Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 09.08.2014, 22:05 Uhr

3 Jahre....

3 Jahre ist es her, als du, mein kleiner Sonnenschein, viel zu früh das Licht der Welt erblicktest!
Jetzt bist du ein Kindergartenkind und wirst von Tag zu Tag selbsttätiger! Ich bin so stolz auf dich!

Du kamst 31+1 auf die Welt und hast dich tapfer durch die vier Wochen Neostationszeit gekämpft und endlich daheim hast du uns viel Freude gemacht. Es gab immer wieder kleine Schritte Richtung Selbsttätigkeit. Du krabbelst mit 10 Monaten, nur stückiges Essen mochtest du nicht, dann fingst du mit 15 Monaten das Laufen an und erkundetest die Welt immer deinen Brüdern hinter her. Dann fingst du endlich mit zwei Jahren das Reden an und es kommen tägl. mehr Wörter dazu. Und jetzt bist du drei Jahre alt und man merkt nichts mehr, dass du mal zufrüh geboren wurdest. Ich bin so stolz auf dich!

Kinder wie die Zeit vergeht......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Nachträglich herzlichen Glückwunsch!

Antwort von SophieundLina1 am 10.08.2014, 9:12 Uhr

Das ist ja toll,daß er sich so gut entwickelt hat !
Ich hoffe,Ihr hattet eine schöne Feier!
Bei meiner "Kleinen" ist es morgen so weit. Sie wird aber schon 6 und ist in 4 Wochen dann auch schon ein Schulkind !
LG !
Anke mit Sophie (29+6,1140 g und 39cm) und Lina (33+0,1660g+43,5cm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.