Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miramar07 am 17.07.2016, 20:05 Uhr

23+5 zwillinge...

Ich möchte dir auch ganz herzlich zur Geburt deiner kleinen Kämpfer gratulieren,
So junge Frühchen hatte ich nicht, meine kleine kam bei 28+6 mit 865 Gramm. Es stimmt aber was hier schon geschrieben wurde, Mädchen sind sehr sehr große Kämpfer.
Die Milch wird zwar eingefroren, wurde sie bei mir auch, trotzdem ist sie Gold wert. Durch das Einfrieren geht nicht viel verloren, wichtig ist schonend auftauen, wir haben das immer im Kühlschrank gemacht und ganz zaghaftes langsames Erwärmen. Die Milch wird sowieso noch mit FM85 angereichert, da ist auch viel drin.

Beherzige wirklich den Rat mit der Gesprächsperson.
Bei uns in Hamburg ist in fast jeder Klinik die Initiative Frühstart vertreten, da gibt es Gruppen- oder Einzelgespräche. Bei uns speziell in der Klinik hab es auch eine Hebamme mit Traumabearbeitung als Schwerpunkt. Das ist eine so tolle Frau, ich konnte schon während der SS mit ihr sprechen. Auch eine Psychologin mit Frühchenelternerfahrung habe ich getroffen, dass alles war so toll und hilfreich. Wenn du dir das vorstellen kannst, dann nutze solche Angebote.
Aber es stimmt,die beste Therapie haben eigentlich die Schwestern auf der its geleistet.

Ganz viele gute Gedanken und sehr sehr fest gedrückte Daumen für euch

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.