Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny332211 am 17.07.2016, 9:05 Uhr

23+5 zwillinge...

Hallo ihr lieben... Erstmal vielen lieben dank für die zahlreichen antworten. Auch für das kraft zu sprechen und mut machen...
Die letzen 2 tage waren hart... Die kleinere von beiden macht das wirklich super. Sie hat nicht so viele probleme wie die grose schwester. Benötigt nicht so viel sauerstoff und ist sonst auch recht fit und agil... Die grösere dagegen hat viele probleme... Die hirnblutung ist schlimmer geworden... der körper hat zu viel wasser eingelagert weshalb ihre lunge eingeengt wird. Sie wird ganz anderst beatmet.. ich kann das nicht beschreiben... also der brustkorb hebt und senkt sich nicht wie beim normalen atmen sondern zittert mehr... das ist wohl eine intensivere beatmung laut artz... Auch kann sie kaum pipi machen dann platzen ständig lungenbläschen... sie ist auf meinem niedrigen level stabil und die ärtze versuchen das erstmal so zu halten... Ich pumpe fleisig milch ab... aber so richtig klappt das nicht. Mal han ich knapp 50 ml aus beiden brüsten und mal nur 20 ml... ich darf die milch auch noch nicht geben weil ich auf so ein virus getestet wurde und der befund lässt immer noch auf sich warten... ich muss die milch einfrieren... mir stellt sich die farge ob dadurch nicht wertvolle zeit verloren geht wo meine milch zur besserung des zustandes beitragen könnte... das belastet zusätzlich... Gestern durfe ich die grose zum 1x für 10min an kopf und füschen halten... es war unglaublich... sie hat wirklich auf mich reagiert und mich mit ihrem füschen gestupst und getreten... ich denke jede sekunde an die 2 und bete das sie es schaffen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.