Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 16.07.2016, 0:21 Uhr

23+5 zwillinge...

Ich kann dazu nicht viel sagen, möchte dir aber trotzdem

ein großes Kraftpaket schicken!

Mein Sohn lag aufgrund eines Schlaganfalls während der Geburt / Durchblutungsstörung und Krampfanfällen einige Zeit auf Intensiv und musste viele Untersuchungen über sich ergehen lassen. Er war allerdings schon einige Wochen weiter und hatte immerhin etwa 2000g. Heute (mit 10 Monaten) merkt man ihm fast nichts mehr an. Wenn dazu in einigen Tagen oder Wochen Fragen bei dir aufkommen (z.B. zum Thema Frühförderung oder Physiotherapie), kannst du dich gern melden.

In der Kinderklinik kann man sich bei uns Kinderbücher zum Thema ausleihen. Eines bei uns hieß glaube " unsere Lisa ist ein Frühchen". Vielleicht kannst du damit deinen Sohn so an die Situation ranführen. Besuche von Geschwichterkinsern waren durchaus erlaubt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.