Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineKämpfer am 15.11.2015, 7:36 Uhr

1. geburtstag

Liebe Sina,
herzlichen Glückwunsch deinen beiden Mäusen zum 1. Geburtstag!
Ich glaube, ich hatte dir bereits geschrieben, dass der erste Geburtstag für mich auch der schwerste war, es kam alles wieder hoch...

Meine beiden sind am Mittwoch 5 geworden und es war ein wunderschöner Geburtstag samt Martinsfest und Laternenumzug Das Allerschönste war, wie sie sich über ihre Geschenke gefreut haben und wie glücklich sie waren!

Wir alle werden die schwere Anfangszeit nie vergessen und auch bei mir kommt gelegentlich alles wieder hoch, aber mit der Zeit überwiegen die positiven Erinnerungen und das Bewusstsein, wie viel Glück wir hatten!

Alles Gute und liebe Grüße,
K. mit Zwillingspärchen (26+6)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.