Frühchen

Forum Frühchen

1 Jahr ...

Thema: 1 Jahr ...

... und das ist so schnell vergangen! Unser Sonnenschein (32+3) ist jetzt schon 1 Jahr alt und sie hat sich richtig toll entwickelt: aus 1.990 g wurden 9.300g, aus 45 cm jetzt 75 cm. Sie krabbelt, setzt sich hin, zieht sich hoch und läuft an Gegenständen entlang; sagt Mama, Papa, Nein und da. Einzig die Weitsichtigkeit deutet noch auf ihren frühen Start hin. Ein für mich richtig tolles Fazit für das 1. Lebensjahr, was frischen Frühchen-Eltern bestimmt Mut macht :-)

Mitglied inaktiv - 22.08.2014, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag! Das klingt auch wirklich super wie sie sich in nur einem Jahr entwickelt hat! Weiter so!

von Steffi1110 am 23.08.2014, 14:29



Antwort auf Beitrag von Steffi1110

Happy Birthday auch von mir hört sich wirklich gut an die Entwicklung

von filly am 23.08.2014, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch! Klingt ja suuuuuper!

von Mondschein89 am 25.08.2014, 13:11