Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87 am 17.02.2016, 15:04 Uhr

...am Freitag geht's los :-/ & blaue hände/füsse?

Hallo.
...also am Freitag geht's bei uns los...nachdem ich es gestern abgesagt hatte da meine 2 krank sind (grippe,hals/ohrentzündung ) bekommt der kleine am Freitag seinen DauerKatheter gelegt. Er wird über den penis gelegt. Grund- wird anscheinend besser angenommen jetzt hoffe ich nur das wir vor den HWI verschont bleiben (Bitte bitte bitte). Der Katheter muss 3 mo.liegen. er soll dem kleinen die Chance geben nochmal Kraft zu tanken und ein bisschen zuzunehmen.aber natürLich auch um seine niere (die angeschlagen ist und nicht mehr rIch Zug abreitet ) zu erholen.er ist jetzt mit 31/2 mo.54 cm und 3,9kg schwer....
Die arme maus...
Der kleine hat immer mal wieder blaue hände/füsse...obwohl sie warm sind kennt dss wer?? Werde das aufjedenfall mal beim kia ansprechen...
soviel zu uns...ich hoffe die Grippe ist bis freitag ein bisschen abgeklungen und dss es ihn nicht so dolle stört und er keine hwi s bekommt (toi toi toi)

 
1 Antwort:

Re: ...am Freitag geht's los :-/ & blaue hände/füsse?

Antwort von Maroulein am 17.02.2016, 15:31 Uhr

Die blauen Hände und Füße musst Du auf jeden Fall abklären ,das hört sich eher nach nem Durchblutungsproblem an,vielleicht hat er Phasen wo die Sauerstoffsättigung nicht ausreichend ist?dann ist die Farbe und Kälte nur das Symptom nicht die Ursache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.