|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von Jenny100 am 01.02.2012 |
 |
Re: östrogenfreie Pille
ok dankeschön |

| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann - Forum Frauengesundheit: |
nach geburt pille nehmen
hallo hr. dr. mallmann,
kurz zu mir:
entbunden 9. 12. 2011, 4 tage gestillt, brust nässt bis heute ab und an mal nach. abschlussuntersuchung letzte woche, pille verschrieben bekommen, noch keine periode, kein wochenfluss....
ich kann mit der pilleneinnahme warten bis zum ...
heliundmama 30.01.2012

Stichwort: Pille |
Nach absetzen der Pille zwischenblutung
hallo herr dr. mallmann
und zwar habe ich eine frage, ich habe mitten im monat die pille abgesetz weil wir ein kinderwunsch haben,hätte die pille noch 14 tage nehmen müssen,dazu kommt noch das ich antibiotiker nehmen musste und das eh die pille aufhebt.
wann sollte ...
MiniMami2007 26.01.2012

Allerletzte Pille vergessen (oder auch nicht) Was nun?
Ich habe folgendes Problem. Ich glaube, ich habe die allerletzte pille in meiner Packung (Pille Desmin 20) vergessen, es kann aber auch sein dass ich sie genommen habe. Ich bin mir leider nicht sicher, da ich ein kleines Durcheinander mit meinen Packungen hatte. Die anderen ...
Dini234 23.01.2012

Pille nach Abbruch
Hallo,
ich hatte am Montag einen Abbruch in der 6. SSW. So weit geht es mir sehr gut, ich hatte nur einen Tag Blutungen, danach bis heute eine leichte Schmierblutung.
Kann ich ab heute wieder mit meiner Valette anfangen , wenn wir den 1. Zyklus weiter mit Kondom verhüten ? ...
henrymama 20.01.2012

Pille nehmen??
Hallo Herr Dr. Mallmann,
nach der Geburt unseres Sohnes 10/2008 habe ich mir die Mirena einsetzten lassen, die ich leider nicht vertragen habe. Nach einem Jahr Mirena habe ich gewechselt auf eine Kupferspirale. So richtig glücklich bin ich damit allerdings auch nicht mehr. Zum ...
pauline179 13.01.2012

Schwanger trotz Pille ?
Hallo Hr. Dr. Mallmann,
ich bin 33 Jahre alt und habe bereits eine Tochter von 9 Jahren.
Ich nehme schon seit längerem die Pille "Mycrogynon" und bin nun seit Montag überfällig mit meiner Regel.
Bis jetzt habe ich noch keinen Schwangerschaftstest gemacht, da immer noch ...
lumbado 05.01.2012

Vertrage ich die Pille nicht mehr?
Guten Morgen Dr.Mallmann,
es geht um folgendes:Seit knapp zwei Jahren nehme ich die Ceracette.Bis vor einem halben Jahr habe ich sie auch ganz gut vertragen.Hatte zwar am Anfang Blutungen die sich aber dann nach circa acht Monaten reguliert haben.Vor einem halben Jahr hat es ...
wichtelfrau 05.01.2012

Gleiche pille ???
hallo herr mallmann
habe am mo mein neues rezept beim FA bekommen.DIE aPOTHERKERIN HAT MIR VORGESCHLAGEN STATT DER VALLETE MAXIM ZU NEHMEN WAS ICH DANN AUCH GEMACHT HAB;NUN MEINE FRAGE SIND DAS BEIDE DIE GLEICHEN PILLEN MIT SELBER WRIKSTOFF USW ? HAB NÄHMLICH KEINE LUST ...
Big mama 04.01.2012

Beeinflußt Ciprofloxacin die Wirkung der Pille
Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann
meine Frage an Sie, beeinflußt Ciprofloxacin die Wirkung der Pille Minette. Habe in beiden Beipackzetteln nichts dergleichen gefunden. Da Ciprofloxacin zu der Familie der Antibiotikas gehört, bin ich mir nicht sicher das dies wirklich keinen ...
orthi2001 29.12.2011

Lange Periode trotz Pilleneinnahme
zur Regulierung meiner super langen Zyklen nach GEburt und langer STillzeit hat mir mein Gyn. die Pille verschrieben. Ich fing am am 1. Regeltag an die Pille einzunehmen leider habe ich seit 12 Tagen trotz Pilleneinnahme meine Periode.
Die Pillenpackung ist bald zu Ende, ...
Ostfriesenmama 27.12.2011

| Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann |
|
|
|