Frage: Seit 3 Monaten überfällig trotz Pille

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe ein großes Problem und zwar bin ich seit 3 Monaten mit meiner Regel überfällig,nehme die Pille Belissima. Gestern machte ich einen Test dieser negativ gewesen.Meine Brüste spannen ab und und der BAcuh rund um den Nabel ist hart. Bitte geben mir einen Rat,was das sein könnte. Vielen Dank im Voraus. Nadine

Mitglied inaktiv - 01.02.2012, 13:52



Antwort auf: Seit 3 Monaten überfällig trotz Pille

Die Ursache sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen. Es könnte sich um eine Zyste usw…… handeln. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 01.02.2012



Antwort auf: Seit 3 Monaten überfällig trotz Pille

ich will dir nicht zu nahe treten aber wenn du seit 3 monaten auf deine periode wartest, warum gehst du dann nicht einfach zum arzt?

von heliundmama am 01.02.2012, 16:24



Antwort auf: Seit 3 Monaten überfällig trotz Pille

Ich habe ja nun einen Termin für morgen und trotzdem macht es mich langsam wahnsinnig.... :(

Mitglied inaktiv - 01.02.2012, 21:26



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Starke Blutung und Migräne trotz Pille

Guten Tag, Während Periode und Eisprung leide ich jeweils unter Status Migraenosus ohne Aura. Da ich nach zwei Kinder nun auch verhüten möchte, habe ich die Desogestrel ohne Pause bekommen. Leider hatte ich dadurch über 5 Monate alle 2-3 Wochen die Periode (mit Krämpfen, Migräne und eher Wochenfluss stark, hellrot). Ich habe deshalb auf die Be...


Periode überfällig

Guten Tag Herr Dr Mallmann,ich hätte mal eine Frage. Meine periode ist überfällig. Mein Zyklus ist so um 26 - 28 Tage immer. Jetzt bin ich 30 Tag. Ich teste jeden Tag mit frühtest und normale ab Fälligkeit. Alle negativ. Heute mit morgenurin und zweimal am Nachmittag alle negativ. Ich nehme seit Monaten Blutverdünner Ass 100 vorher pradaxa. Ich m...


Schwanger trotz Pille

Hallo ich habe die Pille durchgekommen und bin sozusagen in der 4. Woche und habe am Ende der ersten Woche 2 mal die Pille vergessen zu nehmen und hab’s erst nach den 12 Stunden gemerkt und hab sie dann nachgenommen. Hatte dann gv. Kann ich trotzdem schwanger werden?


Tage Überfällig mit negativ test

Guten Tag Ich bin seit 1 Woche überfällig mit meiner periode habe dann 2 Tests gekauft und an verschiedenen Tagen mit morgenurin getestet beide Waren negativ. Allerdings hab ich ab und zu schmierblutungen.Eine Schwangerschaft ist scheinbar somit ausgeschlossen was könnte es evtl sein? LG Katrin


Muttermund weich und tief trotz Pille?

Lieber Dr. Mallmann, Ich nehme wegen meiner Endometriose und Adenomyose die Selina im Langzyklus. Funktioniert bisher gut, seit einem Monat habe ich jedoch wieder mehr Schmerzschübe trotz OP Ende Oktober. Trotz der durchgängigen Einnahme der Pille seit etwa 5 Monaten, sitzt mein Muttermund seit kurzem sehr tief und ist weich. Ist das normal? I...


Schwanger trotz pille

Hallo, ich hätte eine Frage. Wenn man trotz Pille schwanger wird und in der pause die Abbruch Blutung kommt trotz Schwangerschaft, blutet das eingenistete ei dann nicht mit ab? Und durch die pille ist ja die Schleimhaut nicht hoch genug aufgebaut, wie kann sich dann ein befruchtetes ei einnisten?


Seit 7 Tagen überfällig

Ich bin mitlerweile seit 7 Tagen überfällig hatte meinen letzten GV aber Ende Mai und laut Zyklus App nicht im Bereich des Eisprunges, Ende Mai bekam ich meine Tage pünktlich, jetzt bleibt sie komplett weg alle Test sind negativ, ich mache mir gerade selber extrem Stress, es wurde mit Kondom verhütet, Pille nehme ich schon seit ca einem Jahr nicht ...


Kyleena überfällig, kann nicht gezogen werden

Hallo Herr Dr. Mallmann. Ich habe eine Kyleena Spirale die schon seit ca. 3 Jahren abgelaufen ist.  Zwei Gynäkologen hatten keinen Erfolg beim ziehen, da der Faden nicht auffindbar ist und der Gebärmutterhals nicht zu greifen geht.  Jeder Versuch war eine reine Tortur. Der letzte Gynäkologe hat mir jetzt eine Pille verschrieben und sagte,...


Trotz Pille schwanger (Und Einnahme von Antibiotika)?

Hallo,   Ich nehme seit einpaar Monaten die Pille Zoely 2,5mg und hatte immer eine Abbruch/Entzugsblutung. Nun habe ich gestern mit der neuen Blisterpackung angefangen und trotz der 4 Placebotabletten der alten Packung keine Blutung. Ich hatte nur 2 Tage vor der Einnahme der ersten Placebo eine ganz leichte rote Blutung. Nun habe ich Angst, ...


Ständige blutung trotz Pille

Sehr geehrte Dr. Mallmann, da ich schon sehr verzweifelt bin wollte ich es einmal hier versuchen. Seit August 2023 bekomme ich die pille Valette verschrieben. Im September 2023 fing es dann an das meine blutung nach der pillen Pause nicht endete. Ich war bei meinem frauenarzt der mir blutungs stoppen Medikamente verschrieben hat und mir gesa...