Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Dr. med. Helmut Mallmann - Schwangerschaftsratgeber für Männer

Dr. Helmut Mallmann - Frauengesundheit Dr. Helmut Mallmann - Frauengesundheit
  Zurück

Schwangerschaftswoche 19+4 schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr?

Hallo bin jetzt bald in der 20 Schwangerschaftswoche und habe nach dem Geschlechtsverkehr leichte Schmerzen im Unterleib woran könnte das liegen??? Danke Schonmal

von Baby1572013 am 22.02.2013

Frage beantworten

*Antwort:

Re: Schwangerschaftswoche 19+4 schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr?

Es kann sich um eine schwangerschaftsbedingte Empfindlichkeit handeln. Es könnte sich aber auch um eine Infektion, eine Muttermundverkürzung usw…… handeln. Die Ursache sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen.

Gruß Dr. Mallmann

Antwort von Dr.Mallmann am 23.02.2013