Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Dr. med. Helmut Mallmann - Schwangerschaftsratgeber für Männer

Dr. Helmut Mallmann - Frauengesundheit Dr. Helmut Mallmann - Frauengesundheit

Re: Schwach - keine Periode

Da Sie schwanger gewesen sind, kann das Hormonproblem, auch vermehrt männliche Hormone, eigentlich nicht ganz so schlimm sein. Bei manchen Frauen bleibt unter der Pille die Regelblutung weg. Organische oder hormonelle Ursachen müssen Sie aber zeitnah durch eine Untersuchung klären lassen. Dazu gehört ggf. auch der Ausschluss einer Schwangerschaft. Grundsätzlich empfiehlt man, die Pille weiter zu nehmen. Fragen Sie auf jeden Fall Ihren Frauenarzt, ob bei Ihnen individuelle Gründe dagegen sprechen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. Helmut Mallmann am 21.02.2013
Frage beantworten

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.