Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Dr. med. Helmut Mallmann - Schwangerschaftsratgeber für Männer
 
 
Dr. Helmut Mallmann - Frauengesundheit Dr. Helmut Mallmann - Frauengesundheit
  Zurück

Schulterschmerzen!

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann,
ich habe am Montag positiv getestet und bin wohl in der 5. SSW. Das ist meine 2. SS. Bisher geht es mir gut, bis auf leichtes Zwicken, vergrößerte Brüste etc.
Freitag gehe ich zur Gynäkologin.
Heute habe ich allerdings nach angespanntem Sitzen plötzlich leichte Schulterschmerzen bekommen.
Dummerweise bin ich irgendwie im Internet auf Eileiterschwangerschaft gestoßen, bei der als Symptom Schulterschmerzen angegeben wurden durch innere Blutungen.
Ich mache mir jetzt doch etwas Sorgen.
Liebe Grüße
Sunny


von Sunflowergirl am 20.02.2013

Frage beantworten
 
Frage stellen


*Antwort:

Re: Schulterschmerzen!

Eine Eileiterschwangerschaft kann tatsächlich sehr vielfältige Symptome machen. Anderseits sind Schulterschmerzen meist durch ein Halswirbelsymptom bedingt. Die Ursache müssen Sie aber ohne Zweifel durch eine Untersuchung abklären lassen.

Gruß Dr. Mallmann

Antwort von Dr.Mallmann am 20.02.2013
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann:

Können die Schulterschmerzen im Zusammenhang mit der Zyste stehen?

Ich habe ja seit 2 Wochen eine 4 x 3 cm große Zyste links , die unauffällig ist und erstmal beobachtet wird. Seit gestern habe ich starke Schulterschmerzen rechts bekommen. Steht das evtl. im Zusammenhang ? Eine gute Freundlin ( Krankenschwester ) sagt das kommt ganz klar ...

picindol   23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulterschmerzen
 

Schulterschmerzen u. Milchstau - Zusammenhang??

Guten Tag, ich habe meinen Sohn 9,5 Monate lang gestillt, als dieser am 13. März entschied, dass er keine Lust auf Einschlafstillen mehr hat und sich somit abgestillt hat (Einschlafstillen war noch das einzige Stillen, die Morgenmahlzeit hatten wir 3 - 4 Wochen vorher schon ...

MamaChrista   23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulterschmerzen
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia