Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Dr. med. Helmut Mallmann - Schwangerschaftsratgeber für Männer
 
 
  Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann

Dr. Helmut Mallmann
Frauengesundheit

  Zurück

Schmerzen am ES normal

Hallo,

Ich beobachte seit etwa 5-6 Monaten zur Zyklusmitte einen recht intensiven Schmerz. Zeitlich kommt es dem ES schon nahe. Der Schmerz ist meist einen Tag lang so dass ich gebückt gehen muss.....Ich habe einen Zyklus von ca 31 Tagen nehme keine Pille und habe einen fast 2 Jährigen Sohn. Normale Ss, normale Geburt. Kann das denn der Mittelschmerz sein?? So ausgeprägt?? Oder sollte ich lieber mal zu meinem Frauenarzt gehen?? Möchte nicht unnötig einen Termin vereinbaren....

Vlg Kathrin


von kathrin864 am 02.10.2017

Frage beantworten
Frage stellen

Antwort:

Mittelschmerz

Mittelschmerz ist nur ein Symptom keine Diagnose. Man muss die Ursache finden.

Gruß Dr. Mallmann

Antwort von Dr.Mallmann am 04.10.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann:

Wie lange sind Schmerzen mit Kupferspirale normal?

Hallo Herr Dr Mallmann, Einen Zyklus lange hab ich nun eine Kupferspirale. Ich ließ sie mir am ersten Tag meiner Periode legen und hatte danach noch 9Tage lang meine Periode normal stark. Die aktuelle ist sehr stark und schmerzhaft. Danach hatte ich immer wieder ein ...

SylZei   14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, normal
 

Wie lange sind Schmerzen nach dem Einsatz einer Spirale normal?

Hallo Dr. Mallmann, ich habe mir vor gut einer Woche die Kupferspirale einsetzen lassen, meine Erste. Ich habe noch keine Kinder und habe eine nach hinten geknickte Gebärmutter. Nun habe ich noch immer mal starke mal weniger starke Schmerzen, die verteilen sich aber auf den ...

sunny201512   12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, normal
 

Schmerzen vorm Eisprung normal?

Hallo Dr. Mallmann, ich habe jedesmal kurz nach meiner Periode über ein paar Tage Unterleibsschmerzen welche mir bis in das Gesäß ziehen so das ich mich manchmal gar nicht setzen kann bzw gerades Stehen nicht ermöglicht.Diese Schmerzen sind krampfartig und ziehen tw bis in die ...

MissKataklysm   19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, normal
 

Seit 1 1/2 Jahren Dauerblutung und Schmerzen nach der Mirena ist das Normal???

Hallo ich habe seit 1 1/2 Jahren die Mirena Spirale. Seit dem habe ich die ganze Zeit Schmierblutungen und alle 2 Wochen starke Blutungen. Dazu kommen immer wieder starke Unterleibsschmerzen. Die kaum auszuhalten sind. Die Mirena hat mein Frauenarzt mir empfolen, weil ich die ...

mama2610201010   16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, normal
 

Ist es normal das ich immer noch schmerzen am schambein habe ?

Meine Tochter is am 11.09.2011 geboren und sie wog 4520 g und war 53 cm groß es war eine natürliche entbindung... ich wusste seit den feindiagnostik nicht wie schwer & groß meine tochter war... könne die schmerzen vllt davon kommen das sie so groß war ? liebe ...

Lina-Sophie   24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, normal
 

zwischenblutung schmerzen , keine Periode was kann es sein ?

Hallo , ich wusste nicht wo ich mich noch hinwenden soll , ich habe bisher noch nie an eine Forum teilgenommen .ich hoffe mir kann jemand weiter helfen . Ich habe mitten im Zyklus 2 Tage hellrotesblut gehabt danach 2 Tage brauner Ausfluss mit periodenschmerz , erst dachte ich ...

..Möller   31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen

Guten Tag, ich nochmal. Ich habe mir die spirale heute setzten lassen. Ich hoffe somit das ich nicht zu den 5,6 Frauen zähle. Mein Frauenarzt hat irgendwie da auch nichts zu gesagt.. Jetzt hatte ich ihn total vergessen zu fragen ( es ist mir auch total unangenehm) aber ...

tinki2015   07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen im Unterleib

Guten Abend, Dr. Mallmann, ich habe zwei Kinder per Kaiserschnitt entbunden. Jetzt ist meine jüngere schon anderthalb Jahre und ich habe seit Januar diesen Jahres wieder meine Periode. Leider habe ich das Problem, dass ich mittlerweile fast bei jedem Geschlechtsverkehr starke ...

Lotusflower   08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen am Schambein nach Sport

Hallo Dr. Mallmann, ich habe gestern Mittag eine Übung zur Schließung der Bauchmuskeln (Diastatis recti) gemacht. Durch Ziehung des Bauchnabels Richtung Wirbelsäule wird Spannung aufgebaut, die gehalten wird, während man die Fersen abwechselnd langsam nach vorne über den Boden ...

Bambini   08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

5 wochen nach bauchspieglung starke schmerzen

hallo ich hatte nach 3 kaiserschnitten und 2 x blinddarm op (blinddarm op mit 13 jahren jetzt bin ich 28 jahre alt) starkee verwachsungen und verklebungen im bauchbereich .diese wurden vor 5 wochen entfernt .meine gebärmutter war auch ziemlich hoch gewesen . nach der op ging es ...

sula   07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia