Frage: Sajana

Hallo bin 31 j. Habe jetzt 7 Jahre die 3 monatsspritze sayana gehabt habe sie am 15.5 nicht mehr geholt wegen Baby Wunsch. Hab meine mens am 19.6 bekommen bis am 26.6 und jetzt hab ich so einen braunen aus Fluss was ist das. Wie weis ich wann ich jetzt Frucht bar bin. Lg

von Priska32 am 28.06.2017, 11:00



Antwort auf: Sajana

Nach Absetzen der Dreimonatsspritze kann es eine Zeit dauern bis sich der Zyklus reguliert. Dann ist die Prognose des Eisprungs schwierig. Eine Untersuchung vermag schon die Situation besser einzuschätzen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 28.06.2017



Antwort auf: Sajana

Danke für die Antwort ich werde mir einen Termin bei meinen Frauenarzt machen. Und dann guck ma mal was er dazu sagt

von Priska32 am 28.06.2017, 20:35



Antwort auf: Sajana

Hab mir den Mönchspfeffer gekauft und nehme den seit 3 Wochen jetzt Vl hilft es Schaden kanns nicht.

von Priska32 am 28.06.2017, 20:36