Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Dr. med. Helmut Mallmann - Schwangerschaftsratgeber für Männer
 
 
Dr. Helmut Mallmann - Frauengesundheit Dr. Helmut Mallmann - Frauengesundheit
 

Re: Pille

Eine Zwischenblutung wäre ja noch zu erklären, die Schmerzen aber nicht. Die Ursache von Schmerzen mit Blutung müssen Sie durch eine Untersuchung abklären lassen.

Gruß Dr. Mallmann


von Dr. Helmut Mallmann am 23.02.2013
Frage beantworten
 
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann:

Beginn mit der Pille

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe mir seit diesem Monat wieder die Pille verschreiben lassen. Mit Beginn der Menstruation soll man mit Dieser beginnen, wobei mir mein Frauenarzt gesagt hat, bei ersten Schmierblutungen noch nicht, erst bei richtigem Beginn. Nun habe ...

mime   22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille
 

periode trotz pille

hallo... ich hatte ihnen vor einigen tagen geschrieben das ich mit der monostep begonnen habe, 21 tage einnahme dann 7 tage pause..am tag8 kam meine periode die bis jetzt anhält.... also schon mehr als 10 tage...aber eher leicht...keine starke periode... war damit heute ...

Nolle84   22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille
 

Wechselwirkung mit Pille

Guten Tag, beeinflusst der Wirkstoff Loperamid die Wirkung der Pille (Lamuna 30)? Ich nehme das Mittel ab und an im Zusammenhang mit Reizdarm. Also wenn kein Durchfall vorliegt ich aber trotzdem das Mittel genommen habe (quasi zur Prävention) Vielen Dank für Ihre ...

nalam   21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille
 

Pillen vergessen

Hallo, mir ist es wirklich peinlich, das zu fragen... Ich habe im letzten Zyklus mehrere Pillen vergessen, ich weiß nicht mehr in welcher Woche, auf jeden Fall nicht direkt hintereinander. Normalerweise nehme ich sie immer, hatte sehr viel Stress. Dann habe ich ganz normal ...

pinki789   21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille
 

Pille durchnehmen; empfindlicher Muttermund?; abgeknickte Gebärmutter

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe drei Fragen: 1. Kann ich die Pille Stella auch durchnehmen, wenn ich z.B. in den Sommerurlaub fahre (wg. Baden etc.)? 2. Ich habe laut meiner Frauenärztin einen "empfindlichen" Muttermund. Ich weiß nicht, wie ich das jetzt genauer ...

Mucki+Ninchen   20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille
 

DMS zu Pille

hallo... ich hatte nach der geburt mit der DMS verhütet, bekam sie 3 mal....leider vertrug ich sie nicht und bin somit seit anfang januar wieder bei der pille Monostep... habe sie 21 tage genommen und dann 7 tage pause gemacht....genau nach den 7 tagen bekam ich meine regel, ...

Nolle84   19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille
 

Pillenwechsel Cerazette zu Zoely

Hallo! Ich habe eine ganz wichtige Frage und nehme ich allgemein seit ca 7 Jahren die Pillen, hab vor ca einem halben Jahr zur Cerazette gewechselt. Meine FA meinte ich kann alles viertel bzw halbes Jahr eine Pause machen. Jetzt wechsel die Pille wieder ( Cerazette zu Zoely) ...

silvi_06   18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille
 

Pille reduzieren

Hallo meine Frage wär, wenn ich die Lamuna 30 auf 20 reduziere ist der Schutz noch gegeben? Ich hatte von Beiden noch ein Blister zu Hause und da ich davor die Lamuna 30 eingenommen habe und davon Nebenwirkungen bekommen hab, hab ich wieder mit der Lamuna 20 angefangen. Ist der ...

Annamontana   18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille
 

Bis wann muss ich die Pille nehmen

Sehr geehrter Dr, Mallmann, meine Hormonlage ist ähnlich wie bei PCO-Syndrom, allerdings habe ich keine weiteren Symptome, nur dass ich keinen Eisprung und keine Monatsblutung bekomme. Zur Regelung meines Hormonhaushalts hat mir meine FÄ die Pille verschrieben, auch um ...

nicole1013   18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille
 

Pille danach - keine Periode - Anntibiotika

Hallo Dr. Mallmann, Meine Geschichte ist etwas kompliziert und mir ist sowas noch nie passiert. Ich nehme die Pille Maitalon 30 (seit nun gut 4 Jahren) und habe vom 15. 01 - 21.01 das Antibiotikum Amoxicillin 750 (20 Tablette 3x1) einnehmen müssen. Am Montag, den 20.01 ...

Rubia-Jeanne   15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia