Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Dr. med. Helmut Mallmann - Schwangerschaftsratgeber für Männer
 
 
Dr. Helmut Mallmann - Frauengesundheit Dr. Helmut Mallmann - Frauengesundheit
 

Re: periode trotz pille

Bei dem beschriebenen Sachverhalt, hätte ich auch so entschieden.

Gruß Dr. Mallmann


von Dr. Helmut Mallmann am 23.02.2013
Frage beantworten
 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann:

Zwischenblutungen trotz Pille

Hallo Dr. Mallmann, ich nehme seit ca 7 Jahren eine antiandrogene Pille. Bei mir wurde damals PCOS diagnostiziert und daraufhin bekam ich Cyproderm. Ich hatte nie irgendwelche Probleme ! Nun wurde vor ca. 1,5 Jahren auf Juliette gewechselt, da ich die Cyproderm nicht mehr ...

Polarsternchen0911   11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trotz Pille
 

Blutung trotz Pille und mehr

Hallo Dr. Mallmann, ich nehme seit einigen Jahren Neoeunomin. Seit über 20 Jahren leide ich an Migräne. Außerdem habe ich noch immer (bin jetzt 40) mit teilweise schlimmer Akne zu tun, mit entsprechender Pille ist diese aber weg. Vor einigen Jahren, bevor ich mit Neoeunomin ...

Katrin72   06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trotz Pille
 

Habe ganz starke regel trotz pille Langzeiteinnahme, letzte Woche auch schon?

Habe die letzte Woche schon Schmierblutungen gehabt und diese Woche habe ich noch eine viel Stärkere Blutung, obwohl ich die Pille schon seit 5 Monaten durchnehme im langzeitzyklus...? Was stimmt auf einmal nicht, hat bis jetzt 1 Jahr ohne Probleme funktioniert! Muss die Pille ...

Fadou   04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trotz Pille
 

Keine Periode nach Ausschabung trotz Pille muss das abgeklärt werden?

Hallo Dr. Mallmann, ich hatte am 26.07.12 eine Ausschabung nach Missed Abortion in der 9. SSW. An diesem Tag habe ich auch gleich wieder die erste Pille (Lamuna 20) auf Anraten der Ärzte genommen. Nun bin ich in der 2. Pause und habe weder in der 1. Pause noch jetzt eine ...

Jayja   18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trotz Pille
 

Ist es normal das ich trotz Pille meine Periode habe?

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich habe eine Tochter (fast 14 Monate) sie wird noch nachts gestillt, zur Verhütung nehme ich die Pille "Cerazette" ein, durchgehend ohne Pause. Ich hatte genau 2 Jahre meine Periode nicht. Doch seit letzter Woche Montag (02.07.2012) habe ich ...

Tülin86   12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trotz Pille
 

wirkung der pille trotz pille danach

hallo,ich habe in der nacht vom 30.04-01.05 mit meinem freund ungeschützten verkehr gehabt. der 01.05 war der erste tag nach der pillenpause, ich habe jedoch versäumt diese pille zu nehmen. deshalb hab ich mir am 02.05 die pille danach(PiDaNa) geholt. ich hab trotzdem meine ...

engel345   06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trotz Pille
 

Seit 3 Monaten überfällig trotz Pille

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe ein großes Problem und zwar bin ich seit 3 Monaten mit meiner Regel überfällig,nehme die Pille Belissima. Gestern machte ich einen Test dieser negativ gewesen.Meine Brüste spannen ab und und der BAcuh rund um den Nabel ist hart. Bitte geben ...

Naddel27   01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trotz Pille
 

Schwanger trotz Pille ?

Hallo Hr. Dr. Mallmann, ich bin 33 Jahre alt und habe bereits eine Tochter von 9 Jahren. Ich nehme schon seit längerem die Pille "Mycrogynon" und bin nun seit Montag überfällig mit meiner Regel. Bis jetzt habe ich noch keinen Schwangerschaftstest gemacht, da immer noch ...

lumbado   05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trotz Pille
 

Schwache Periode trotz Pille

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe eine Frage. Ich nehme die Pille LeonaHexal schon seit ca. 2 Jahren und hatte bis jetzt keine Probleme mit meiner Periode. Dieses mal, also jetzt habe ich eine sehr schwache Periode also es kommt nur braunes Zeug und auch nicht gerade ...

Juditchen   19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trotz Pille
 

Trotz Pille blutungen

Hallo. Ich hatte am 22. Juli einen Termin beim Frauenarzt.Die geburt meines Sohnes war am 13.01.2011. Beim Termin hatte ich eine Pille bekommen die ich vor der schwangerschaft nicht hatte.Ich hatte ihn gefragt ab wann ich sie anfangen kann zu nehmen?! er meinte sofort.Ich habs ...

Babybunny007   08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trotz Pille
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia