Frage: Igg

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Wenn bei HSV 1/2 der IGM= Hinweis auf frische Infektion anzeigt ( ich aber weder Beschwerden noch sichtbare Bläschen hatte) -wollte nur mal wissen ob ich Sero-Positiv bin. -IGG war positiv. kann es dann 1. sein, dass das Immunsystem eine Reaktivierung des HSV ERFOLGREICH "abgewehrt" hat und es zu KEINEM Ausbruch kam Oder muß bei erhöhten IGG 2. Irgendwo an mir ein Herpesausbruch gewesen sein? Im Voraus schon vielen lieben Dank

von Leila2007 am 02.04.2012, 08:59



Antwort auf: Igg

Die Laborchemie ist nicht sicher aussagefähig was akute Infektionen angeht, hier ist die klinische Diagnose entscheidend. Dass bei positivem IGG eine Infektio0n stattgefunden hat, ist anzunehmen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 02.04.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zytomegalie IgG pos.

Lb. Hr. Dr. Mallmann! Wegen Kinderwunsch und meiner Arbeit im Kindergarten habe ich mich auf CMV testen lassen: IgG und IgM negativ. Mein Freund hat sich auch testen lassen, da uns dies empfohlen wurde: IgM neg., aber IgG pos. Seit 2 Jahren verhüten wir nicht mehr, im Feb. starten wir mit der 1. ivf. Kann mich mein Freund nun anstecken, wenn wir...


Blutwert chlamydia trachomatis igg hoch?!

Ich hatte vor 11 Jahren eine Infektion mit Zerozyste und Verklebungen durch Clamydien , dies wurden mir alles per Bauchspiegelung entfernt und somit war ich geheilt. Nun wurde mir Blut abgenommen bezüglich Kinderwunsch und da wurde festgestellt das der Blutwert chlamydia trachomatis igg bei 131,3 RE/mol liegt. Der Abstrich aber negativ ist und de...