Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Dr. med. Helmut Mallmann - Schwangerschaftsratgeber für Männer

Dr. Helmut Mallmann - Frauengesundheit Dr. Helmut Mallmann - Frauengesundheit

Re: Hysterektomie, vaginal oder LAVH ?

Ohne Untersuchung kann man keine Empfehlung zur Operationsart geben. Letztlich würde ich diese Entscheidung dem Operateur überlassen, was er für den einfachsten Zugang bei Ihnen individuell hält. Mir ist unklar, weshalb das supracervikale Verfahren nicht in Frage kommt.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. Helmut Mallmann am 21.02.2013
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.