Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Dr. med. Helmut Mallmann - Schwangerschaftsratgeber für Männer

Dr. Helmut Mallmann - Frauengesundheit Dr. Helmut Mallmann - Frauengesundheit
  Zurück

Blutung in der Stillzeit wegen Antibiotika ?

Hallo
ich stille jetzt seit 8 Monate und hatte bisher noch keine Regelblutung. Jetzt muss ich seit 3 Tage Antibiotika nehmen, da ich sehr stark erkältet bin . Jetzt habe ich seit heute leichte hell rote Blutung . Kann es von dem Antibiotika kommen oder kann es einfach zufall sein und meine normal Regelblutung setzt jetzt wieder ein? Oder sollte ich zu einem Arzt und es abklären lassen ?

Danke im vorraus für eine Antwort

von wölkchen0812 am 20.02.2013

Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Re: Blutung in der Stillzeit wegen Antibiotika ?

aus der Ferne ohne Untersuchung und ohne Kenntnis der genauen Umstände kann man die Frage nicht beantworten.
Ihr Frauenarzt kann Ihre momentane Hormonlage nach einer kurzen Untersuchung gut beurteilen.

Gruß Dr. Mallmann

Antwort von Dr.Mallmann am 20.02.2013