Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Dr. med. Helmut Mallmann - Schwangerschaftsratgeber für Männer

Dr. Helmut Mallmann - Frauengesundheit Dr. Helmut Mallmann - Frauengesundheit
  Zurück

Blasenentzündung nicht ausgeheilt!

Hallo!
Nochmal ich :-(

Meine Blasenentzündung ist jetzt doch wieder sichtbar aufgetaucht. War beim Notarzt und er hat mir wieder ein Antibiotikum aufgeschrieben. Diesmal nicht mehr Biocef 200mg sondern Amoxicillin 500mg für 5 Tage je 2 Stück.
Kann ich die eh nehmen in der Dosierung?
Auch wenn ich grad erst am Samstag mit den Biocef (7 Tage) aufgehört habe?
Oder was soll ich tun?
Ich weiss mir langsam keinen Rat mehr!

Danke und Gruss
Nicole

von Nickimaus am 21.02.2013

Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Erreger und Resistenz

Aus der Ferne kann ich das nicht so gut beurteilen wie der Arzt vor Ort. Wenn das Antibiotikum jetzt nicht wirkt, sollte vielleicht doch eine Erreger und Resistenzbestimmung durchgeführt werden.

Gruß Dr. Mallmann

Antwort von Dr.Mallmann am 21.02.2013