Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Dr. med. Helmut Mallmann - Schwangerschaftsratgeber für Männer

Dr. Mallmann - Forum Frauengesundheit Dr. Mallmann - Forum Frauengesundheit
Geschrieben von Dr. Mallmann am 04.02.2012

Zyste und Co

Die Ursache der Blutung müssen Sie durch eine Untersuchung abklären lassen. Es könnte sich um eine Zyste usw…… handeln.
Zu Ihrer 2. Frage:
Die Eisprungtests und meine Einschätzung sind nicht so sicher, dass man einen Zyklus bezüglich der Fruchtbarkeit aufgeben sollte.

Gruß Dr. Mallmann
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.