|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von nari911 am 03.02.2012 |
 |
Wieso Blutung?
Ich hatte Ihnen schon einmal geschrieben, dass mein Zyklus sich seit 3 Monaten immer mal nach hinten verschiebt. Also erst 31, dann 34, dann 39 Tage.
Nun hatte ich vom 16.-21.1. meine Tage, dann am 28. GV (ungeschützt-falls das relevant wäre, was ich nicht denke) und am 29. hatte ich leichte rosa SB, welche später rost(dunkel)braun geworden sind, nicht sehr doll, es schmerzt auch nichts, diese haben bis heute angehalten. Heute habe ich, wenn ichs beschreiben müsste, sehr spinnbaren Zervixschleim (so wäre er normalerweise), mit dem Unterschied, dass der Blut enthält.
Da ich aber keinen ES hatte bisher, da ich mit dem clearblue Ovulationstest "kontrolliere", denke ich nicht, dass es eine ES Blutung ist. Mich würde nicht nur interessieren, was das sein könnte, sondern auch, ob ich denn diesen Monat nochmal fruchtbar sein könnte oder ob sich das diesen Monat erledigt hat?
LG und ein schönes WE! |

Antwort:
Zyste und Co
Antwort von Dr. Mallmann am 04.02.2012
Die Ursache der Blutung müssen Sie durch eine Untersuchung abklären lassen. Es könnte sich um eine Zyste usw…… handeln.
Zu Ihrer 2. Frage:
Die Eisprungtests und meine Einschätzung sind nicht so sicher, dass man einen Zyklus bezüglich der Fruchtbarkeit aufgeben sollte.
Gruß Dr. Mallmann |
|
 | Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann - Forum Frauengesundheit: |
leichte Blutung ES+6
Hallo Dr. Mallmann!
Mein Mann und ich basteln nun seit fast 2 Jahren an Kind No. 2. Beim ersten hat es auch sehr lange (1 1/2 Jahre) gedauert. Dann hatten wir letztes Jahr viel Stress und vor 2 Jahren fing auch beruflicher Stress bei meinem Mann an - deshalb haben wir uns ...
line1981_1 31.01.2012

Stichwort: Blutung |
Nach AS immer wieder Blutung nach GV
Hallo Dr. Mallmann,
Ich hatte vor 2 Wochen eine Ausschabung (10. SSW). Die Blutung war nach ca. 3 Tagen vorbei. Dann hatte ich noch 2 Tage Schmierblutung. Eine Woche nach der AS war die Kontrolluntersuchung bei meiner Gynäkologin; alles in Ordnung. Ich hatte dann verhütet ...
Chaoskrümel 26.01.2012

Wie lange Blutung nach AS
Hallo Hr. Dr. Mallmann,
ich hatte gestern eine Abrasio in 11. SS. Es verlief alles soweit gut, habe keine Schmerzen. Die Ärztin, welche den Eingriff durchgeführt hat, klärte mich auf, wie ich mich zu Verhalten habe.
Nur jetzt bin ich verunsichert, ist es normal, das bei ...
zahnteufel 25.01.2012

Frage zu Blutungen und Zyklus
Hallo,
ich habe ein Problem. Wir versuchen seit Oktober noch ein Kind zu bekommen.
Bisher eher halbherzig, sprich wir haben auf Verhütung verzichtet und aber auch nicht oft Sex gehabt und nicht gezielt.
Nun ist es so, dass ich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 24 ...
Nicki29L 17.01.2012

Hormonspirale, leichte Blutungen, Unterleibschmerzen
Guten Tag Dr.Mallmann,
ich habe mir vor einem Jahr die Hormonspirale einsetzten lassen. Läuft auch soweit alles gut. Denk ich mal.
Seit 2 Monaten habe ich meinen Sohn abgestillt, nun habe ich seit Anfang des Jahres leichte Blutungen und Unterleibschmerzen.
Ist das Normal?? ...
mauseben 11.01.2012

riesen koageln blutung hört nicht von alleine auf
hallo . mir geht es gar nicht gut. ich habe noch kinderwunsch . seid etwa 3 monaten habe ich sehr starke blutungen mit riesen koageln so sturz weise. letztenmonat war ich deswegn zur aussschabung da die blutung von alleine nicht mehr aufhörte wie kann so was passieren da swäre ...
doroengel 06.01.2012

Plötzliche Blutung!?
Ich hatte Anfang Oktober eine Ausschabung. Am 6.11. kam die erste Regelblutung, am 09.12. die zweite. Nun hoffte ich auf einen regelmässigen Zyklus, den ich auch vor der Schwangerschaft immer hatte. Seit gestern habe ich jetzt allerdings wieder eine Blutung begleitet von ...
bieni31 28.12.2011

pille maxim, blutung
hallo
ich nehme die maxim und hab jetzt ein kleines problem.
ich nehm immer drei blister durch, ohne pause. hab auh schon 4 durchgenommen (die kann man wohl bis zu 6 monate durchnehmen). jetzt habe ich vor 2 tagen den 4. blister angefangen und bereits heute leichte blutungen ...
jessy-less 26.12.2011

Blutung nach Ausschabung
Guten Morgen!
ich hatte Ende Oktober einen MA mit anschliessender Ausschabung. Danach hatte ich ziemlich lange Schmierblutungen und nach genau 27. Tagen meine Menstruation. Wie davor auch immer. Sie hat nicht so lange gedauert wie normal. Danach hatte ich bis Anfang Dezember ...
Eva1974 23.12.2011

Plötzlich auftretende starke Blutung mitten im Zyklus?
Hallo Dr Mallmann
Eigentlich bin ich momentan mittig vom Zyklus. Nun habe ich vorgestern Abend plötzlich starke Unterleibschmerzen bekommen und ziemlich starke Blutung die vor allem Nachts sehr stark war. Im Laufe des Tages gestern kam immer weniger Blut und seit heute morgen ...
medamu 22.12.2011

| Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann |
|
|
|