|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von Naddel27 am 01.02.2012 |
 |
Re: Seit 3 Monaten überfällig trotz Pille
Ich habe ja nun einen Termin für morgen und trotzdem macht es mich langsam wahnsinnig.... :( |

| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann - Forum Frauengesundheit: |
Menstruation 9 Tage überfällig-Test negativ
Hallo Dr. Mallmann,
hab da mal eine Frage wegen meines Zyklus.Bin 31 Jahre alt und hab normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen.Mal 1-2 Tage drüber,aber länger noch nie.
Habe vor 8 Monaten zum 3.Mal entbunden und habe seit 3 Monaten meine Menstruation wieder ...
Freedom2011 17.01.2012

Stichwort: überfällig |
Schwanger trotz Pille ?
Hallo Hr. Dr. Mallmann,
ich bin 33 Jahre alt und habe bereits eine Tochter von 9 Jahren.
Ich nehme schon seit längerem die Pille "Mycrogynon" und bin nun seit Montag überfällig mit meiner Regel.
Bis jetzt habe ich noch keinen Schwangerschaftstest gemacht, da immer noch ...
lumbado 05.01.2012

Stichwort: trotz Pille |
Lange Periode trotz Pilleneinnahme
zur Regulierung meiner super langen Zyklen nach GEburt und langer STillzeit hat mir mein Gyn. die Pille verschrieben. Ich fing am am 1. Regeltag an die Pille einzunehmen leider habe ich seit 12 Tagen trotz Pilleneinnahme meine Periode.
Die Pillenpackung ist bald zu Ende, ...
Ostfriesenmama 27.12.2011

Schwache Periode trotz Pille
Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann,
ich habe eine Frage. Ich nehme die Pille LeonaHexal schon seit ca. 2 Jahren und hatte bis jetzt keine Probleme mit meiner Periode. Dieses mal, also jetzt habe ich eine sehr schwache Periode also es kommt nur braunes Zeug und auch nicht gerade ...
Juditchen 19.12.2011

Schwanger trotz Pille; Lamuna 20
Hallo,
ich bin im Moment sehr verunsichert.
Ich habe die Pille Lamuna 20 wirklich regelmäßig eingenommen. Kein Durchfall, kein Erbrechen, keine Medikamente genommen. Auch meine Periode hat heute wie gewöhnlich eingesetzt.
Ist es möglich, dass ich trotzdem schwanger ...
sanu27 11.11.2011

überfällig
Hallo!
Meine Regel ist jetzt schon 11 Tage überfälig. Habe einen SS-Test gemacht der negativ war. Bis jetzt war sie immer relativ pünktlich. Woran könnte es noch liegen? Bin mir eigentlich recht sicher das ich nicht schwanger sein kann?!
Vielen ...
dark-mama 13.10.2011

Trotz Pille blutungen
Hallo. Ich hatte am 22. Juli einen Termin beim Frauenarzt.Die geburt meines Sohnes war am 13.01.2011. Beim Termin hatte ich eine Pille bekommen die ich vor der schwangerschaft nicht hatte.Ich hatte ihn gefragt ab wann ich sie anfangen kann zu nehmen?! er meinte sofort.Ich habs ...
Babybunny007 08.08.2011

Menstruation trotz Pille und Stillen?
Hallo Herr Dr. Mallmann,
meine Tochter ist 4 Monate alt und ich stille sie voll. Seit fast 3 Monaten nehme ich nun die Pille Cerazette. Ich hatte am Anfang Schmierblutungen. Nun habe ich seit einer Woche Blutungen, die von Tag zu Tag eher stärker werden als schwächer. Ich ...
natusch26 01.06.2011

Pille durchnehmen trotz Zwischenblutung?
Hallo Herr Dr. Mallmann,
wenige Monate nach der Geburt meines Sohnes habe ich wieder mit der Pille Yasmin angefangen, mit der ich micht sehr gut fühle.
Während der Regelblutung/Absetzen der Pille hatte ich richtige Entzugserscheinungen, die sich über fast die ganze Woche ...
sunshine2009 24.05.2011

Überfällig in der Stillzeit
Hallo
Ich habe vor 41/2 Monate mein 6.Kind bekommen.9 Wochen später habe ich meine Periode wieder bekommen.Sie kam immer pünktlich und war zwar leicht aber ansonsten wie früher.Ich stille voll,alle zwei bis drei stunden
Jetzt bin ich seid 5Tagen überfällig.Ich dacht schon ...
zizoubvb 13.05.2011

| Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann |
|
|
|