Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Dr. med. Helmut Mallmann - Schwangerschaftsratgeber für Männer

Dr. Mallmann - Forum Frauengesundheit Dr. Mallmann - Forum Frauengesundheit
Geschrieben von Seute am 21.02.2013

Scheideneingang reißt immer nach Sex

Guten Tag,

ich habe das Problem seit mehreren Jahren, es wurde bislang "nur" mit einer Östrogen Creme behandelt, die nichts brachte.
Ich weiß nicht weiter. Der Riss ist ca 1 cm lang und 0,4mm breit
Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Re: Scheideneingang reißt immer nach Sex

Antwort von Dr.Mallmann am 21.02.2013

aus der Ferne ohne Untersuchung und ohne Kenntnis der genauen Umstände kann man die Frage nicht beantworten.
Die Ursache des Risses sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen. Dann kann man entscheiden, ob z.B. eine Cortisonbehandlung sinnvoll sein kann.

Gruß Dr. Mallmann