|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von Chrilis am 02.02.2012 |
 |
rötlicher Ausfluss nach Canesten
Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann,
ich habe seit gestern (01.02.12) rötlichen Ausfluss nach der Canesten Gyn Once Behandlung. Was kann das sein? Denn meine Periode steht erst nächste Woche an.
Vielen Dank für Ihre Hilfe |

Antwort:
Bakterien??
Antwort von Dr. Mallmann am 02.02.2012
aus der Ferne ohne Untersuchung kann man die Frage nicht beantworten. Vielleicht handelt es sich um eine bakterielle Infektion, Hormonstörung, Polyp usw….. Die Ursache sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen.
Gruß Dr. Mallmann |
|
 | Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann - Forum Frauengesundheit: |
feine Blutfäden im Ausfluss - Unsicherheit
Guten Morgen,
ich habe jetzt seit zwei Tagen ganz feine kleine Blutfäden im Ausfluss. Dabei keine Schmerzen, vor 7 Tagen Menstruation (noch kein Eisprung), kein GV, keine SS. Wissen Sie, was der Grund sein kann? Kann es einfach mal so sein oder ist das beunruhigend und sollte ...
liab 27.12.2011

Stichwort: Ausfluss |
Nach der Einnahme von Chlormadinon noch keine Mens dafür brauner Ausfluss
Guten Tag Herr Dr. Mallmann,
vor 10 Tagen habe ich die letzten Tabletten vom Chlormadinon eingenommen und noch keine Periode in Sicht.
Ich hatte die Tabletten für 12 Tage (beginnend am 5 ZT) eingenommen wegen einer Eierstockzyste. Die zum Glück nun auch weg ist.
Am ...
Alex18 20.12.2011

hellbrauner ausfluss in 2.zyklushälfte und unterleibschmerzen - was ist das?
guten tag,
nach 4 stimulierten zyklen in folge, die im rahmen einer kinderwunschbehandlung durchgeführt wurden, stecke ich nun im ersten natürlichen zyklus.
nachdem die regelblutung abgeklungen ist, hatte ich ganz normal weißlichen dicklichen ausfluss, dann spinnbaren ...
Snief 19.12.2011

Vermehrten Ausfluss - kann das ein Schwangerschaftsanzeichen sein?
Hallo Dr. Mallmann, gibt der Zervixschleim auskunft darüber ob die Periode bald eintrifft? Habe gehört das der Zervixschleim in dem Zeitraum kurz vor der Periode nochmal vermehrt auftritt. Bin heute an Tag 8 nach dem Eisprung und habe seid gestern vermehrten Ausfluss. Er ist am ...
Suesse1987w 21.11.2011

Eisprung, Ausfluss, Temperatur...
Hallo Dr. Mallmann,
Ich würde gerne wissen, ab wann die Temperatur nach dem Eisprung steigt? Ich hatte wieder Mittelschmerzen, aber die Temperatur ist noch nicht hochgegangen.
Ich hatte gestern und vorgestern starken Ausfluss, jetzt bin ich wieder trocken, ist das nach ...
Suesse1987w 10.11.2011

Ausfluss
Hallo,
ich bin 35 J. habe drei Kinder im Alter von 10, 8 und 7 Jahren und seit der Geburt der Kinder immer wieder kehrenden Ausfluss, der zum Teil übel also merkbar riecht, teilweise auch fischig, ich geh dann immer z. Frauenarzt, der einen Abstrich macht und mir dann auch das ...
bw 08.11.2011

Ausfluss vor der Regel und in der Schwangerschaft
Hallo,
wie ist eigentlich der Ausfluss vor der Menstruation??
Mein Gynäkologe meinte, dass vermehrter Ausfluss für die Regel sprechen kann. Nun bin ich kurz vor meiner Regelblutung und bin total trocken.
Wie ist das nun? Spricht kein Ausfluss für die Regelblutung oder ...
Suesse1987w 18.10.2011

Schmerzen, Ausfluss und Temperatur im Zyklus
Hallo Dr. Mallmann,
ich habe da mal eine Frage.
Meine letzte Periode kam am 18. September.
Ich habe am 30. Juli eine Eileiterschwangerschaft gehabt die mir ja rausoperiert wurde.
Außerdem wurde ich ausgeschabt.
Die Periode am 18. war also die erste nach der ...
Suesse1987w 04.10.2011

Seit 3Monaten gegen Zyklusmitte helle Blutung und bräunl. Ausfluss
Hallo Herr Dr. Mallmann,
ich habe seit 3Monaten im Zyklus bräunlichen Ausfluss und/oder eine Blutung mit frischem hellen Blut. Zudem meist gegen Zyklusmitte starke Rückenschmerzen und ein Ziehen links und rechts am Unterbauch. Meine Brust schwillt stärker an als früher, Nun war ...
bridget 02.09.2011

Dunkelbraunerroter Ausfluss
Hallo,
ich habe ihnen schon oft Fragen gestellt wegen der Angst vor Brustkrebs, Krebs der Milchgänge.
Wie gesagt wollte meine Frauenärztin keine Überweisung zur Mammographie ausstellen, da der Befund der Milchähnlichen Flüssigkeit und der Zyste O.K. war. Nun habe ich ja ...
Seebär 28.07.2011

| Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann |
|
|
|