Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Dr. med. Helmut Mallmann - Schwangerschaftsratgeber für Männer

Dr. Mallmann - Forum Frauengesundheit Dr. Mallmann - Forum Frauengesundheit
Geschrieben von Chrilis am 02.02.2012

rötlicher Ausfluss nach Canesten

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann,
ich habe seit gestern (01.02.12) rötlichen Ausfluss nach der Canesten Gyn Once Behandlung. Was kann das sein? Denn meine Periode steht erst nächste Woche an.

Vielen Dank für Ihre Hilfe
Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Bakterien??

Antwort von Dr. Mallmann am 02.02.2012

aus der Ferne ohne Untersuchung kann man die Frage nicht beantworten. Vielleicht handelt es sich um eine bakterielle Infektion, Hormonstörung, Polyp usw….. Die Ursache sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen.

Gruß Dr. Mallmann