|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von MiniMami2007 am 01.02.2012 |
 |
Könnte Ich evtl. Schwanger sein?
Hallo herr dr. mallmann,
entschuldige das ich sie so löcher, traue mich allerdings nicht zu meinem frauenarzt, er gab mir zwar das okay aber trotzdem...irgendwie komme ich mir da dann blöd vor!
Also die zwischenblutung war nun 2 tage schmierblutung 1 tag nichts und dann wieder etwas mehr rotes blut,ist das okay gewesen?
und dann zu den nebenwirkungen, die ja keine mehr sind auch laut meinem FA!
allerdings hatte er mir nicht richtig helfen können da er krank ist und ich nicht zu der vertretung möchte!
ich habe nun folgende symptome : ganz oft schwindelgefühle, mir schmeckt das meiste essen nicht,kann kaum essen und oft son komisches gefühl im magen,also auch öfter übel, stimmungsschwankungen sind auch ganz schön arg.
wenn das ja keine nebenwirkungen mehr sind da es ja jetzt schon 9 tage her ist, was könnte das denn sein?
mir ist aufgefallen das ich die letzten 2 monate doch 2 mal die pille vergessen hatte :-O
kann ich trotz zwischenblutung schwanger geworden sein oder evtl noch die hormone die sich noch normalisieren sollen?
mein FA sagt zu beidem nein ohne untersuchung, er meinte es sei noch nicht nötig aber das schwindelig sein und so ist schon echt heftig und kaum auszuhalten!
ich hoffe ich nerve sie nicht und können mir evtl. ihre meinung sagen?!
ganz liebe grüße
MiniMami
PS: und danke das sie so ein offenes ohr für uns frauen hier haben. das ist echt lieb! |

Antworten:
da läßt sich nichts ausschließen
Antwort von Dr. Mallmann am 01.02.2012
Na, die Symptome sind nun mal da.
Es kommen Magen Darm Erkrankungen, eine Hormonstörung aber auch eine Schwangerschaft usw….. in Frage. Da hilft nichts!!!! Die Ursache muss durch eine Untersuchung abgeklärt werden. Dazu zählt auch der Ausschluss eine Schwangerschaft.
Gruß Dr. Mallmann |
|
danke aber...
Antwort von MiniMami2007 am 02.02.2012
Heute hatte ich wieder ein tropfen blut in der einlage!
wirklich nur 1 tropfen!
denke das es die mens werden könnte bin mir aber nicht sicher...solange es bei einem tropfen bleibt werde ich nach dem 5.2. mal nen test machen denke das mein FA bis dahin wieder gesund sein wird!
trotzdem danke! |
|
 | Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann - Forum Frauengesundheit: |
Ungeschützen GV /Risiko Schwangerschaft
Guten Tag ich frag einfach mal bei Ihnen nach,da sie immer so nett Antworten ;-)
Ich hab mich diesen Monat irgendwie verrechnet den normalerweise verhüten wir mit Kondom.
Wir hatten am Freitag den 13.1 ungeschützen GV. Am 1.1.12 war der erste Tag meiner letzten Regel.
Im ...
Dési+4mäuschen 24.01.2012

Stichwort: Schwanger |
Wie gefährlich ist Hepatitis B während der Schwangerschaft?
Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann,
ich bin in der 10 SSW und leider hat es sich herausgestellt, dass ich an der Hepatitis B infiziert bin. Ich habe viel gelesen über Hepatitis B und mache mir enorme Sorgen um mein Kindchen. Wird mein Kind auch mitangesteckt? Was bedeutet dies ...
Marishik 24.01.2012

schwanger oder nicht?? hcg frage
Hallo Dr. Mallmann
Ich glaube Sie werden mich jetzt bestimmt für verrückt halten :-)
Ich hab bei Eisprung +9 leicht Positiv getestet.Gestern und heute waren die Tests alle negativ.
Ich habe gehört, wenn ein Test auf HCG reagiert, ist man schwanger. Aber warum sind dann die ...
MamaEla08 23.01.2012

Beschwerden in und nach Schwangerschaft
Meine zweite Schwangerschaft war beschwerlicher als die erste
(Übelkeit bis 17. SSW,
erhöhte Leberwerte, Rückenschmerzen (Symphysenlockerung?),
vorzeitige Wehen, Rektusdiastase, zuviel Fruchtwasser, Ödeme, Venenprobleme, Sodbrennen …
Die Schmerzen im Beckenbereich sind ...
ara-sunshine 18.01.2012

Impfung Pertussis vor Schwangerschaft?
Aufgrund eines weiteren Kinderwunsches hat meine Frauenärztin mir und meinem Mann empfohlen uns gegen Pertussis impfen zu lassen.
Mein Hausarzt hingegen hat mir abgeraten. Anscheinend sind mehrere Impfungen nötig und diese nur als Dreifach-Impfstoff erhältlich sind (gegen den ...
Gorengle 16.01.2012

Schwanger trotz Pille ?
Hallo Hr. Dr. Mallmann,
ich bin 33 Jahre alt und habe bereits eine Tochter von 9 Jahren.
Ich nehme schon seit längerem die Pille "Mycrogynon" und bin nun seit Montag überfällig mit meiner Regel.
Bis jetzt habe ich noch keinen Schwangerschaftstest gemacht, da immer noch ...
lumbado 05.01.2012

Beschwerden in und nach Schwangerschaft
Meine zweite Schwangerschaft war beschwerlicher als die erste
(Übelkeit bis 17. SSW,
erhöhte Leberwerte, Rückenschmerzen (Symphysenlockerung?),
vorzeitige Wehen, zuviel Fruchtwasser, Ödeme, Venenprobleme, Sodbrennen …
Die Schmerzen im Beckenbereich sind leider immer ...
ara-sunshine 04.01.2012

zyklus durcheinander ? Oder schwanger
Hallo Herr Dr. Mallmann,
Ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich habe bis zum 18.11 mit dem nuvaring verhütet bekam am 21.11 ganz normal meine periode. Hatte dann In der woche zwischen 5. und 9 .12 starke unterleibschmerzen.
Meine fä stellte eine geplatze zyste fest die ...
susi2401 20.12.2011

Mit Adnexitis schwanger?
Hallo Herr Dr. Mallmann,
ich habe momentan eine beidseitige Adnexitis. Lag 4 Tage mit Antibiotika-Infusionstherapie im Krankenhaus und bin jetzt seit 4 Tagen zu Hause. Nehme noch die Antibiotika bis 30.11. (also bis übermorgen). Ich habe erst am Freitag wieder einen ...
vickie78 28.11.2011

Ausbleiben der Periode aber auch nicht schwanger
Hallo ich bin jetzt 29 jahre alt.Ich habe letzten Monat nur ganz leichte blutung gehabt und jetzt habe ich sie noch nicht wieder bekommen. Da sie ab und zu mal früher kommen oder später habe ich mir nichts bei gedacht aber ich habe sie immer noch nicht. Ein Schwangerschaftstest ...
Teufelline 28.11.2011

| Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann |
|
|
|