Aufgrund eines weiteren Kinderwunsches hat meine Frauenärztin mir und meinem Mann empfohlen uns gegen Pertussis impfen zu lassen.
Mein Hausarzt hingegen hat mir abgeraten. Anscheinend sind mehrere Impfungen nötig und diese nur als Dreifach-Impfstoff erhältlich sind (gegen den ...
Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann,
vor ca. drei einhalb Monaten war ich bei meinem Frauenarzt, da ich gerne die Pille absetzen wollte um schwanger zu werden. Ich hatte noch für ungefähr zwei Wochen die Pille. Er meinte zu mir er hat keine Bedenken und ich könnte problemlos die ...
Hallo,
ich habe diesen Zyklus nun schon zum zweiten Mal einen Vaginalpilz,wie so häufig. Begonnen hat das mit meiner ersten SS und er kommt immer wieder. Mein FA meinte heute,dass die Medis bald nicht mehr anschlagen,weil ich sie so oft nehme und dass es eine Impfung dagegen ...
Hallo,
ich habe vor 4 Monaten ein Baby bekommen und möchte jetzt gerne wieder schwanger werden. Allerdings hatte ich vor der ersten Schwangerschaft häufig Zellveränderungen an der Gebärmutter. Meine Frauenärztin hat mir geraten, nach der Geburt mich gegen Gebärmutterhalskrebs ...
Babyless 06.02.2009
Stichwort: Impfung
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann