Hallo Dr. Mallmann
Ich glaube Sie werden mich jetzt bestimmt für verrückt halten :-)
Ich hab bei Eisprung +9 leicht Positiv getestet.Gestern und heute waren die Tests alle negativ.
Ich habe gehört, wenn ein Test auf HCG reagiert, ist man schwanger. Aber warum sind dann die ...
Hallo,
ich habe ein Problem. Wir versuchen seit Oktober noch ein Kind zu bekommen.
Bisher eher halbherzig, sprich wir haben auf Verhütung verzichtet und aber auch nicht oft Sex gehabt und nicht gezielt.
Nun ist es so, dass ich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 24 ...
Lieber Dr. Mallmann,
beim Krebsvorsorge-Abstrich erhielt ich jetzt das Ergebnis PAP II b. Meine Gynäkologin sagte, sie habe deshalb sicherheitshalber beim Labor gleich einen Test auf HP-Viren veranlasst. Dieser war - wie schon vor einigen Jahren - auch jetzt wieder negativ. ...
Herr Dr. Mallmann
folgende Blutwert Ergebnisse hab ich heut bekommen.
Abgenommen am ca 14/15. Zyklustag
Sex.Horm.Bind.Glob 30.8
DHEA- Sulfat 211
Progesteron 0,89
wäre da ads Progesteron nicht zu niedrig?
Könnte das Haarausfall verursachen?
Und könnten sie mir ...
ich habe eine frage bezüglich der pille
ich nehme die maxim momentan befinde ich mich in der pillen pause..
meine frage ist kann ich ab freitag wieder die femigoa nehmen..die hatte ich vor meiner schwangerschaft auch..und diese sehr gut vertragen..
meine frauenärtzin kann ...
Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann,
ich habe eine Frage zur Pille Chariva. In diesem Zyklus (heute Tag 18) habe ich 2 Einnahmefehler gehabt (einmal Einnahme nach über 12 h ganz am Anfang und 1x Tag 12 Pille ganz vergessen). Seit gestern habe ich Zwischenblutungen. Das kommt ...
Hallo Herr Mallmann
Danke für Ihre Antwort.Eigentlich bin ich davon ausgegangen das die Entzündung auf den Eierstock begrenzt ist.
Vermutlich dachte das die Sprechstundenhilfe auch deshalb der Ratschlag von ihr.
Meine FA hat mir wieder einmal Doxyzyklin aufgeschrieben.Diese ...
Hallo Herr Mallmann
Das verstehe ich jetzt nicht.
Normalerweise müßte doch mit der Eierstockentfernung der Entzündungsherd beseitigt sein.
Oder würde sich der Entzündungsprozess zum anderen Eierstock und die Gebärmutter ausbreiten?
Ich habe zwar auch schon dran gedacht ...
Hallo Herr Dr Mallmann
Ich habe da mal noch eine Frage an Sie.War heute bei meiner FA wegen meiner Schmerzen.
Die Schwester meinte dann zu mir das es doch wohl besser wäre wenn ich mir den Eierstock entfernen lassen würde.
Die FA hat da noch nie auch nur ein Wort davon ...
Hallo Dr. Mallmann
Und zwar habe ich mir am 11.10.11 die Kupferspirale legen lassen ohne Blutungen da ich seit der Geburt im April bis dato keine Blutungen hatte!..
3Tage Später kamen dann heftige Blutungen (mit der Periode sogar bisschen stärker vergleichbar) die hielten ca ...
Britta1988 14.11.2011
Stichwort: frage
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann