Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Dr. med. Helmut Mallmann - Schwangerschaftsratgeber für Männer

Dr. Mallmann - Forum Frauengesundheit Dr. Mallmann - Forum Frauengesundheit
Geschrieben von mimiblue am 03.02.2012

Re: Hyperandrogenämie - Dexamethason - Frage

NACHTRAG-
wäre eine androgene Pille vielleicht besser statt dem Dexamehtason?
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.