|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von jessy1903 am 01.02.2012 |
 |
blutungen
hallo. und zwar habe ich nur probleme mit meiner regel. habe zwei kinder, 4 und 1 1/2 Jahre alt. seit dem der kleine da ist habe ich vermehrt mit zwischenblutungen zu kämpfen. nehme auch die pille. eine woche vor ende habe ich jetzt wieder zwischen blutungen bekommen. monat für monat das gleiche spiel nur mal die tage anders verteilt. wurde auch wieder mit der pille umgestellt. ist mittlerweile die dritte die ich nehme. jetzt seit einer woche habe ich wieder starke schmerzen im unterleib und kann noch nicht mal mehr rad fahren weil es so doll zieht. meine frage wäre, kann man nicht mal ne ausschabung machen? wäre doch mal angebracht oder? und ich habe mir viele gedanken schon gemacht mich sterilisieren zu lassen, übernimmt es im solchen fall die krankenkasse oder muss ich selber zahlen? ich bitte um rat weil ich bin nervlich mittlerweile echt am ende |

Antworten:
Chlamydien und Co
Antwort von Dr. Mallmann am 01.02.2012
Sterilisation übernimmt die Kasse nicht.
Vor einer Ausschabung mit Gebärmutterspiegelung sollte eine Infektion mit Chlamydien ausgeschlossen werden.
Welche Pillen haben Sie denn versucht???
Gruß Dr. Mallmann |
|
Re: Chlamydien und Co
Antwort von jessy1903 am 02.02.2012
| danke für ihre schnelle antwort. also es war die leyos, die femigoa und jetzt ist es die madinette. |
|
Re: Chlamydien und Co
Antwort von Dr. Mallmann am 02.02.2012
OK zuerst einmal Chlamydien klären.
Gruß Dr. Mallmann |
|
Re: blutungen
Antwort von jessy1903 am 14.02.2012
| hallo. wollte eben zwischen meldung machen. also ich war nochmal bei meinem frauenarzt gewesen. er hat ultraschall von innen gemacht und konnte nichts fest stellen. jetzt habe ich am 21. Februar termin zur bauchspiegelung bekommen. evtl wissen wir dann mehr. sollte man dort auch nichts finden, dann möchte er mich von der pille absetzen. also wieder die nächste sache welche verhütung ich dann nehme. also das implanonstäbchen kommt für mich auch nicht mehr in frage. ( 1 1/2 Jahre durch gehend regel gehabt ). hätten sie einen vorschlag für mich was ich dann nehmen könnte? danke ihnen |
|
 | Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann - Forum Frauengesundheit: |
Frage zu Blutungen und Zyklus
Hallo,
ich habe ein Problem. Wir versuchen seit Oktober noch ein Kind zu bekommen.
Bisher eher halbherzig, sprich wir haben auf Verhütung verzichtet und aber auch nicht oft Sex gehabt und nicht gezielt.
Nun ist es so, dass ich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 24 ...
Nicki29L 17.01.2012

Stichwort: Blutungen |
Hormonspirale, leichte Blutungen, Unterleibschmerzen
Guten Tag Dr.Mallmann,
ich habe mir vor einem Jahr die Hormonspirale einsetzten lassen. Läuft auch soweit alles gut. Denk ich mal.
Seit 2 Monaten habe ich meinen Sohn abgestillt, nun habe ich seit Anfang des Jahres leichte Blutungen und Unterleibschmerzen.
Ist das Normal?? ...
mauseben 11.01.2012

Starke Blutungen
Hallo Dr. Mallmann,
seit der Geburt unsres zweiten Kindes (16 Monate alt) habe ich die ersten 3 Tage der Periode meines Erachtens nach sehr starke Blutungen. Danach schwacht es ab und nach ca. 8-9 Tagen ist es rum.
Ob Super + Binde sind nach 2 Stunden übervoll.
Das schränkt ...
Iceblue 10.11.2011

Blutungen i.d. 11. SSW
Sehr geehrter Dr. Mallmann,
meine Freundin ist in der 11. SSW und hat ab und zu leichte Blutungen, die eher braun sind, als rot.
Nun ist sie am Boden zerstört und hat Angst unser Kind zu verlieren.
Wie kann ich ihr die Angst nehmen. Oder besteht eine opjektive ...
martinbr86 03.11.2011

starke schmerzen nach und blutungen nach sterilisation und kaiserschnitt
hallo,ich habe mich 2007 bei meinem 3.kaiserschnitt sterilisieren lassen.ich habe oft starke schmerzen und starke regelblutungen.außerdem habe ich an der linken seite der narbe einen blauen fleck der nicht verschwindet und regelmäßig läuft aus der narbe obwohl sie zu ist, ...
hexle1978 20.10.2011

Trotz Pille blutungen
Hallo. Ich hatte am 22. Juli einen Termin beim Frauenarzt.Die geburt meines Sohnes war am 13.01.2011. Beim Termin hatte ich eine Pille bekommen die ich vor der schwangerschaft nicht hatte.Ich hatte ihn gefragt ab wann ich sie anfangen kann zu nehmen?! er meinte sofort.Ich habs ...
Babybunny007 08.08.2011

Immer wieder lange Blutungen-Ausschabung??ß
Guten Abend Dr. Mallmann!
Heute war ich mal wieder bei meiner FÄ, da ich seit 2 Monaten nun mittlerweile fast durchgehend Blutungen habe. Es wurde versucht, es mit einer Pille zu stoppen, die ich gleich nach der normalen Periode für 3 Tage nehme. Allerdings kamen die ...
TiSchie 28.07.2011

Cerazette und Blutungen
Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann,
dadurch, dass ich noch stille, nehme ich die Cerazette. Dies nun seit einem Monat.
Nach 13 Tagen der Einnahme habe ich Schmierblutungen bekommen, wie auch früher schon, weshalb ich damals auf den Ring umgestiegen bin.
Als noch etwa 3 Pillen ...
Jane02 14.07.2011

Blutungen unter Lafamme
Hallo liebes Expertenteam!
Mein Frauenarzt hat mir im Mai das Präperat La Famme verordnet. Laut Hormonstatus, wäre ich ( 42 jahre ) in den vorzeitigen WJ. Auch sagte er, aufgrund meines Eisenmangels und meiner starken Beschwerden ( die ja fast den Ganzen Zyklus dauern ), ...
samischatz 05.07.2011

Blutungen
Hallo, habe da ein Problem,wird etwas länger dauern.Also vor fast 10 Wochen entbunden, starker wochenfluss Methergin genommen. Wurde dann weniger. Arzt meinte es wäre noch etwas in der Gebärmutter, Krankenhaus, die haben den Muttermund gedehnt ,Metherginspritze bekommen, damit ...
Fabiennene 10.06.2011

| Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann |
|
|
|