Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Temperamentschleuder am 07.12.2014, 19:50 Uhr

?????

Ach er ist..sagen wir mal etwas sehr stark auf mich fixiert...
ich wohne in einem kleinen Kaff wo Busse nur sehr selten fahren...irgendwo zwischen mitten in der Pampa und am arsch der Welt halt ^^

mein mann geht immer mit...ich kann nicht mal alleine spazieren gehen ohne das er sich anheftet...habe deswegen auch keine Freundinnen mehr mit denen ich mich treffen könnte...

mein mann weiß übrigens das es mir schlecht geht.letzte Nacht hatten wir das wieder.ich wieder mal Schlafstörungen und er hat im Endeffekt so rum gejammert das er nicht wisse wie er mir helfen solle und ich es ihm ja nicht leicht machen würde das ich noch Schuldgefühle bekommen habe.

ich will als Verkäuferin oder so als Teilzeit arbeiten fürs erste bis ich was gefunden habe. musste ja damals aus gesundheitlichen gründen meine Ausbildung abbrechen und als wieder alles soweit geregelt war das ich wieder arbeiten hätte gehen können wurde ich schwanger., kurz nach der Geburt nochmal schwanger geworden und jetzt bleib ich halt zuhause bis die kinder im kiga sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.