Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 12.04.2015, 4:54 Uhr

Zyste im Eileiter?

Warum glaubst du ihr nicht?

Für einen Abbruch braucht man meines Wissens kein Endoskop, also keinen Schnitt im Nabel.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Angst vor Eileiterschwangerschaft..geht das überhaupt?

Hallo, Vor ca. 5 Jahren wurde festgestellt das beide meiner Eileiter verklebt sind.Jetzt hatte ich meine Periode vom 16.03. - 20.03., danach mit meinem Partner Gv. Am Donnerstag hatte ich dann für ca. 2 stunden ein leichtes schmierbluten und seitdem habe ich einen ...

von nancy0023 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Pille/ Zysten

hallo, ich habe jahre lang die valette genommen da ich frühe akne hatte, jetzt nehme ich die maxim da sie ja die gleiche sein soll nur billiger. ich habe auch immer zysten an den eierstöcken, einen auch durch zysten schon verloren (mit 23). mittlerweile bin ich 28 jahre und ...

von Blondie86 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Behandlung Zysten am Eierstock

Wer hat Erfahrung damit? Vor zwei Jahren hatte ich erstmals eine Zyste am re. Eierstock, knapp 4cm, sie hat auch Bauchschmerzen gemacht. Ist aber, wie von der FÄ angekündigt, mit der folgenden Regelblutung abgegangen. Nun im Dez als Zufallsbefund wieder eine am re. ...

von kangaru 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste-Ausbleiben der Mens-Milchmenge Stillen-Utrogest

Hallo, ich habe ein etwas komplexeres Problem. Meine Menstruation ist seit 4 Wochen überfällig. (Ich stille meine 10 Monate alte Tochter noch teilweise.) Davor kam die Regel etwa alle 25 Tage. Mal kürzer, mal länger aber nie länger als 29 Tage. Meine FÄ hat vor 2 Wochen ...

von JuliKa 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten, Zwischenblutungen...

hallo ihr, muss hier mal mein Leid klagen und um Rat fragen. Ich habe seit ein paar Monaten schon (glaub seit den Sommer) immer wieder Eierstockzysten. Diese bilden sich zurück, enstehen aber im nächsten Monat wieder. Die FÄ hat erst gesagt, ich hätte zu viel Östrogen, hat ...

von marfa 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Eileiterbruch, MTX, HCG-Wert

Hallo! Ich habe Ende November im Rahmen einer Eileiterschwangerschaft (7.SSW) einen Eileiterbruch erlitten und bekam nach einer Bauchspiegelung eine MTX-Spritze bei einem HCG-Wert von 9000. Nun ist der Wert bis heute heruntergegangen auf 8. Leider hat sich hieran nichts ...

von Bapse 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Zyste und jetzt Pille

Hallo, ich habe statt meiner eigentlichen Menstruation zu bekommen seit 14 Tagen Schmierblutungen. Mein Fa meinte ich habe eine Zyste am Eierstock. Deswegen soll ich nun wieder die Pille nehmen. Er meinte da ich noch blute kann ich ruhig jetzt noch anfangen. Aber ich will ...

von rochy 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten

Hallöchen hmm, war heute bei meinem Frauenarzt und bekam gesagt, dass ich ne Zyste am Eierstock hätte. Wäre aber kein Grund zur Besorgnis. Die kämen und gingen wieder...Hat da jemand von Euch Erfahrung und kann mir berichten. Ich danke Euch schon mal. LG ...

von Merry 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

ich habe auch mal ne frage betreff Zyste

Ich war vor knapp 2 Wochen beim fa und da wurde am linken Eierstock eine 3 cm große Zyste festgestellt er meinte das wäre nicht so schlimm sieht soweit auch alles gut aus gab mir eine pille die ich 2 mal am tag ..für 6 tage nehmen sollte. Danach würde es eine Blutung geben ...

von Ruebchen1 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten entfernt und Schmerzen!

Hallo, Ich wende mich an euch und hoffe auf eure Erfahrungen. Mir wurde vor 3 Wochen in einer Not op eine 6 cm große eingeblutete Zyste entfernt. Laparaskopie. Ich war fünf Tage im kh und Drainage lag drei Tage. Nun ist es mit den Schmerzen eine Berg- und Talfahrt. An manchen ...

von katschnuffel 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.