Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 27.09.2017, 19:07 Uhr

Zwerchfellhernie?

Hat deiner Mutter auch permanent Schmerzen und die Protonenpumpenhemmer wirken nicht wirklich, bzw. es kommt dann saltiger Magen hält hoch? Wenn es wirklich das Zwerchfell ist, das mich quält, dann muss wirklich ein Chirurg dran, denn so kann ich nicht leben- ich bin gerade am Limit - ich will nur das diese Phase irgendwie beendet wird.
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.