Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 20.06.2017, 10:11 Uhr

Zwei häufige Ursachen...

Hallo,

ich habe das Zink immer einfach so genommen, man kann es nur sehr schwer überdosieren, sagen auch Fachleute. Dafür reichen die üblichen Mengen eines nach Anweisung genommenen Zinkpräparats nicht aus.

Zink hat bei mir immer zuverlässig gewirkt, aber erst nach einigen Wochen. Also nicht zu früh absetzen, der Erfolg kommt! Ich habe ein Präparat aus dem Drogeriemarkt genommen, aber keine Brausetabletten (die sind säurehaltig, davon bekommt man leicht Durchfall), sondern normale Kapseln. Gibt's z.B. von taxofit, aber auch jede andere Firma geht.

Ja, die Hormone würde ich tatsächlich weglassen. Das Problem ist auch so zu lösen! Falls Zink nicht hilft, würde ich aber durchaus mal beim Endokrinologen deine eigenen Hormone bestimmen lassen. Zum Beispiel kann ein Überschuss bestimmter Hormone Haarausfall bei Frauen auslösen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.