Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karibiksonne am 25.06.2016, 13:17 Uhr

Ziehen im po

Also nicht im po.sondern gesäss rechts mehr wie links

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

bräunlicher Ausfluss und ziehen im Unterleib

Habe am 07.12.14 bis einschliesslich 09.12.14 meine Periode gehabt. Seit 10.12.2014 habe ich leicht/mal mehr bräunlichen Ausfluss. Seit Tagen davor habe ich auch ziehen im Unterleib bekommen mal stärker mal schwächer aber ich merke immer wieder. Was kann das sein? Werde morgen ...

von rudischlappi 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Wie lang Blutungen nach Ziehen der Spirale?

Ich bin etwas ratlos, weil ich nach Ziehen der Spirale vorletzte Woche komische Blutungen habe: rot, nachdem ich mich bewegt habe und braun, wenn ich mich ausgeruht habe oder nach der Nacht. War das bei Euch auch so? Hörte das von allein wieder auf? Vielen Dank für ...

von Kleine Fee 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ich lasse mir die Mirena am 30.06.2014 ziehen...

Guten Morgen, am 30.06.2014 lasse ich mir die Mirena ziehen...nach 3,5 Jahren. Es hat gedauert bis ich darauf gekommen bin, dass eine Hormonspirale Ursache für meine Veränderungen sind. Ich habe seit ca. 2,5-3 Jahren extreme Stimmungsschwankungen, bin "agressiver" als ...

von Manu0707 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ständiges Ziehen im Unterleib

Hallo liebes Expertenteam, ich hätte eine kurze Frage an Sie, auch wenn Sie sicherlich keine Diagnose ohne Behandlung abgeben können. Aber eventuell haben Sie ja eine Vermutung bzw. einen ärztlichen Rat. Ich hatte am 24.2.2014 eine Ausschabung, nach einer Fehlgeburt in ...

von MerleBerle 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

ziehen linker Eierstock und Schmerzen in rechter Brust!

Hallo, ich hab seit Langem ein Ziehen im linken Eierstock. Mal mehr und mal weniger. Aufgrund von zwei Zysten sind Blasenentleerungsschmerzen hinzu gekommen. Die Zysten sind jedoch geplatzt, doch die Schmerzen sind nach wie vor da!Seit kurzem hab ich zudem noch ein Ziehen in ...

von schenniii 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

mirena ziehen lassen oder nicht ? wie seit ihr der meinung ?

habe mir am dienstag die hormonspirale (mirena) einsetzen lassen. hab sekt dem her was gespürt verbunden mit bauchschmerzen. (was ich gespürt hab, war nicht die hormonspirale, laut frauenarzt). danach fing es erst mit bauchschmerzen und dieses etwas spüren an, dann kamen so ...

von Sabrina1105 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo, ich hab im Dezember die Kupferspirale bekommen. seit einigen Wochen hab ich hin und wieder ein ziehen im Unterleib. Es vergleichbar mit dem Periodenschmerz. Da ich aber noch stille hab ich bisher keine Periode bekommen. Könnte dies von der Spirale kommen ...

von Jessilou 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Rückenschmerzen , die in den Bauch ziehen

Hallo zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit gräßliche Rückenschmerzen(meist nachts), die sich dann in den Bauch ziehen und ähnlich wie Wehenschmerzen sind. Ich kann dann nicht mehr liegen, dreh mich auf sämtliche Seiten und wenn ich tief einatme schmerzt mein Bauch. ...

von Mausbär123 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.