Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 14.02.2017, 16:41 Uhr

Zecke geht auch im Winter und werden durch Weihnachtsbäume in die Wohnung ...

Hattest Du als Begleitsymptom evtl. auch eine schwere Erkältung mit Grippeähnlichen Symptomen, ... Gehört auch dazu, weiß ich seit damals.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Winterblues/Hormonschwankungen...Stimmungsaufheller?

hmm,kling ja konfus,die Überschrift. Ich fühle mich seit einigen Wochen nicht wirklich wohl. Es gibt eine Fülle von Faktoren,die mich ständig in eine negative,fast depressive Stimmung versetzen.Ich weiß nicht so recht,wo ich anfangen soll,denn ich vermute,dass die ...

von felsnase4 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter

Wintererkältung, was tun damit Tochter nicht auch noch krank wird?

Meine Lieben! Mich hat es gerade mit einer heftigsten Wintererkältung umgehauen. Nun gut, ich versuche das übliche: gut schlafen, viel Tee, Inhalieren, Vitamin C etc. etc - NUR - ich habe eine kleine Tochter, die mich natürlich ziemlich viel um sich hat tagsüber. Habt ihr ...

von ghostbuster 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.