Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 21.05.2016, 21:31 Uhr

Zahnarzt Zweitmeinung

Naja da gehts ja erstmal um den Termin. Also das er dich an dem Tag auch wirklich drannimmt. Und dafuer hab ich gemeint, solltest du schon einen akuten Grund haben. wenn du dann in der Praxis bei ihm am Sessel sitzt, dann musst du natuerlich schon ehrlich sagen, was Sache ist. Es geht ja um deine Gesundheit.

Wenn du meinst, dass der eh gezogen gehoert und was du mit der Luecke machen sollst: DAnn erkundige dich mal, ev. auch bei Kieferchirurgen, es gibt naemlich inzwischen schon Routinemethoden, bei der ein Abdruck von deinem Zahn gemacht wird, und innerhalb von einer Stunde ! hast du dann ein wunderschoenes Implantat, was nicht nur optisch eine gute Sache ist, sondern auch fuer den Kiefer, da er sich mit einem Implantat ja nicht zurueckbildet. Da kommt dann so ein Metallstift rein, und die Krone die draufkommt, sieht exakt so aus wie dein bisheriger Zahn. Sogar die Farbschattierung kann man sich da aussuchen. Der wird entweder gegossen (Provisorium) oder halt irgendwie aus Keramik im Labor hergestellt. Frag da mal konkret nach.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Noch mal Ölziehen- heute beim Zahnarzt

heute war ich beim Zahnarzt zur Kontrolle wegen dem Zahnfleisch. Ich habe ihm gesagt, dass ich diesmal nicht Chlorhexamed genommen habe, wie er geraten hatte, sondern es mit Ölziehen verschucht habe und er war überrascht, wie gut das Zahnfleisch im Vergleich zur letzten ...

von Muts 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Zahnarzthelferin oder Zahnärztin anwesend, bräuchte mal eure Hilfe!!!!

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Hab im Januar 2011 eine Teilkrone auf 37 bekommen. Gestern ist sie mir zum zweiten Mal innerhalb von vier Wochen herausgefallen und diesesmal hab ich es leider zu spät gemerkt und sie verschluckt. Also muss eine neue hergestellt ...

von dini243 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

zahnarzt

In wie weit würde folgendes Programm in der frühschwqngerschaft schaden, bitte Antwort per pn 1.röntgen 2.unter beteubung 2weisheitszahne ziehen 3. Penicillin alle 8h nach dem eingriff 4. Am anderen Zahn hat sich die Wurzel entzündet, dicke Wange (abszess gebildet) 5. ...

von LaureenMaus 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.