Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 21.05.2016, 10:30 Uhr

Zahnarzt Zweitmeinung

Vorweg: ein "komisches" Gefühl kann auch an einer Zahnfleischentzündung/-tasche liegen. Wann wurde denn überhaupt dein letztes Röntgen gemacht?

Dein "Problemzahn" gehört in die Hände eines erfahrenen Endodontologen. Der KC hat wahrscheinlich nur die Wurzel gekappt, keine neue Aufbereitung/Wurzelfüllung von der Wurzelspitze aus, oder?

Ich kann deine Sorgen verstehen. Ich habe auch einen Problemzahn und seit ein paar Tagen "ein komisches Gefühl" ohne Schmerzen und oB und in 8 Wochen reise ich ins Ausland, wo der nächste D/E sprachige Arzt km entfernt ist

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir eine Zweitmeinung verweigert werden kann, schön überhaupt nicht, wenn Endodontologie nicht das Fachgebiet deines ZA sein sollte.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Noch mal Ölziehen- heute beim Zahnarzt

heute war ich beim Zahnarzt zur Kontrolle wegen dem Zahnfleisch. Ich habe ihm gesagt, dass ich diesmal nicht Chlorhexamed genommen habe, wie er geraten hatte, sondern es mit Ölziehen verschucht habe und er war überrascht, wie gut das Zahnfleisch im Vergleich zur letzten ...

von Muts 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Zahnarzthelferin oder Zahnärztin anwesend, bräuchte mal eure Hilfe!!!!

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Hab im Januar 2011 eine Teilkrone auf 37 bekommen. Gestern ist sie mir zum zweiten Mal innerhalb von vier Wochen herausgefallen und diesesmal hab ich es leider zu spät gemerkt und sie verschluckt. Also muss eine neue hergestellt ...

von dini243 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

zahnarzt

In wie weit würde folgendes Programm in der frühschwqngerschaft schaden, bitte Antwort per pn 1.röntgen 2.unter beteubung 2weisheitszahne ziehen 3. Penicillin alle 8h nach dem eingriff 4. Am anderen Zahn hat sich die Wurzel entzündet, dicke Wange (abszess gebildet) 5. ...

von LaureenMaus 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.