Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 20.05.2016, 22:12 Uhr

Zahnarzt Zweitmeinung

Hallo,

danke für die Antwort. Aber ich fürchte, wenn ich "furchtbare Schmerzen" habe bzw. nur sage, dass ich welche hätte, wird mir jeder Zahnarzt den Zahn gleich ziehen. Und im Urlaub tatsächlich Schmerzen zu bekommen, ist mein größter Horror. Ich bin schon froh, dass ich nur in Deutschland in Urlaub fahre, aber ich muss dennoch nicht unbedingt einen Zahnarzt am Urlaubsort kennen lernen.

Eigentlich habe ich auch eher "moralische" Bedenken wegen der Zweitmeinung, pro Quartal wird die Kasse glaube ich auch nichts sagen. Ach, ich bin einfach so unschlüssig, was ich machen soll. Vernünftig wäre es wahrscheinlich, den Zahn ziehen zu lassen, aber dann ist da eine sichtbare Lücke (ersten Backenzahn oben) und dann stellt sich die Frage, was dann. Mir würde es einfach besser gehen, wenn ich das bereits mit dem Zahnarzt vorab besprechen könnte, dass ich einfach weiß, was dann auch mich zu käme. Mir wurden zwar schon 3 Weisheitszähne gezogen, aber dafür musste ja auch kein Ersatz her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Noch mal Ölziehen- heute beim Zahnarzt

heute war ich beim Zahnarzt zur Kontrolle wegen dem Zahnfleisch. Ich habe ihm gesagt, dass ich diesmal nicht Chlorhexamed genommen habe, wie er geraten hatte, sondern es mit Ölziehen verschucht habe und er war überrascht, wie gut das Zahnfleisch im Vergleich zur letzten ...

von Muts 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Zahnarzthelferin oder Zahnärztin anwesend, bräuchte mal eure Hilfe!!!!

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Hab im Januar 2011 eine Teilkrone auf 37 bekommen. Gestern ist sie mir zum zweiten Mal innerhalb von vier Wochen herausgefallen und diesesmal hab ich es leider zu spät gemerkt und sie verschluckt. Also muss eine neue hergestellt ...

von dini243 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

zahnarzt

In wie weit würde folgendes Programm in der frühschwqngerschaft schaden, bitte Antwort per pn 1.röntgen 2.unter beteubung 2weisheitszahne ziehen 3. Penicillin alle 8h nach dem eingriff 4. Am anderen Zahn hat sich die Wurzel entzündet, dicke Wange (abszess gebildet) 5. ...

von LaureenMaus 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.