Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 26.07.2015, 10:35 Uhr

wundgescheuerte Oberschenkel

angeblich hilft ein creme-deo-stick. rexona o. ä. die creme bleibt haften, dadurch keine offenen stellen. kannst du natürlich erst nach abheilung der jetzigen stellen verwenden.

und somane: eine freundin von mir ist 1,75 m groß, wiegt 56 kg und hat auch das problem. eine andere freundin wiegt 84 kg auf 1,70 m und hat es nicht. ich freue mich für dich, wenn du das nicht kennst, aber deine antwort war einfach doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

heißes gefühl im oberschenkel und knie, schmerz in der hüfte

das habe ich seit ein paar tagen.. mir tut die hüfte etwas weh beim laufen oder wenn ich nachts drauf liege. außerdem fühlt sich mein oberschenkel warm an (was er nicht ist), das geht bis ins knie.. hatte das schonmal jemand von euch? zu welchem arzt soll ich gehen? ...

von ninsche 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberschenkel

Oberschenkel eingeschlafen und Regelblutung

Ich dachte mir, bevor ich jetz für jedes n einzelnen Thread aufmach nehm ich einen, Platzsparend. ;D Zum Oberschenkel, ich hatte ich im September 11 einen Kaiserschnitt und ich glaube seitdem, vllt auch n bisschen später, ist mein Oberschenkel dauereingeschlafen. Also er ...

von Danibelle 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberschenkel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.