Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 19.01.2015, 9:33 Uhr

wieso hat es nichts gebarcht?

die Serologie, also die Blutwerte, sind bei der Borreliose keineswegs ein definitives Kriterium.

Wenn du einen sichereren test haben möchtest, ob die Therapie gewirkt hat, kann dein Arzt einen Lymphozyten-Transformationstest anfordern, das kannst du ja ansprechen, wenn es dich beruhigt.



•Infektion in der Schwangerschaft: In einigen größeren epidemiologischen Studien (35.000 Schwangere; 1500 Säuglinge und Kinder) konnte kein erhöhtes Risiko für Missbildungen, Prämaturität, Fruchtod nachgewiesen werden. (Altmeyer Enzyklopädie)

Serologische Verlaufskontrollen zum Zweck der Beurteilung des Therapieerfolgs sind bei der
chronischen Lyme-Borreliose nicht sinnvoll. Der Therapieerfolg muss klinisch beurteilt werden.(Leitlinie zur Borreliose)

http://www.borreliose-gesellschaft.de/Texte/Leitlinien.pdf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.