Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninchen1988 am 19.06.2017, 14:25 Uhr

wie viele haare (bitte zählen, nicht schätzen, keine Büschelgröße beschreiben)

Alles zwischen 150 bis 300 je nach dem ob ich wasche oder nicht aber nun bereits über einen Zeitraum von 3 Jahren
Dementsprechend sehe ich ja auch aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Haare Brechen ab , wegen Stillen?

Gute Tag ihr lieben, gestern hab ich gesehen , dass oben am Haaransatz , meine Haare total kurz sind, zur hälfte abgebrochen:( wenn einen Zopf trage sieht man die Haare deutlich abstehen.Die kurzen Haare sind unter den langen Haaren, wenn ich Haare offen trage sieht man es ...

von Sammy89 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haare dünner

Hallo! Wer kennt das auch? Ich bin 42 Jahre, habe mir jetzt die Mirena ziehen lassen, und habe im Gegensatz zu letztem Jahr dünnere Haare bekommen oder liegt es nur am Winter, dass man dort sowieso Haare verliert? Bin schon unglücklich darüber.... Was meint Ihr? Freue ...

von Alias70 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.