Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kleine Wildkatze  am 13.07.2014, 9:52 Uhr

Wie lange nach natürlicher FG geblutet und wieviel verloren?

Hi,

ich habe Dir im unteren Beitrag nochmal geantwortet - falls Du es noch lesen magst ...


Bei mir war die Blutung etwas stärker als die normale Periode, wie lange es dauerte, kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, so eine Woche vielleicht .... jedenfals war sie ohne nennenswerte Schmerzen ...

Im KKH hatte man mir gesagt, dass ich auf jeden Fall wiederkommen soll, wenn die Blutung zu stark wird ...

Ich denke, Du bist auf einem guten Weg, die Schleimhaut scheint sich ja gut abzulösen, wenn sich das große Stück gelöst hat ... ich glaube, der Abbau geht ziemlich schnell von statten, weil ja die SS-Hormone rapide sinken ...

VLG und fühl Dich ganz doll gedrückt

Wildkatze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.