Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 11.08.2017, 18:55 Uhr

wie es immer so schön heißt...

Ist das so ungewöhnlich, dass man (ohne Einarbeitung in das Thema) davon ausgeht, dass normalerweise das alles ohne ärztliche Hilfe laufen müßte?
Natürlich gibt es auch extreme Fälle, wie es bei dir gewesen zu sein scheint. Und da ist es selbstverständlich, dass man das ärztlich abklären lässt und Abhilfe schafft.
Aber ich hätte eigentlich gedacht, dass das Ausnahmefälle sind und die Regel ist oder sein sollte, dass es eine Veränderung des Körpers ist, die in den meisten Fällen keinen Behandlungsbedarf fordert, weil sie doch irgendwie so vorgesehen ist.

Was an den Gedanken allerdings veraltet oder individuell ist, verstehe ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.