Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 05.10.2015, 21:06 Uhr

Wie bekomme ich meinen Schnupfen los??

Würde das Nasenspray auch 2-3 mal am Tag nehmen. Denn dass es frei ist in der Nase ist ganz wichtig. Sonst sind irgendwann die Nebenhöhlen zu und das kann ewig dauern. Hatte ich letztes Jahr so von Februar bis Mai/Juni. Viel trinken, Nasendusche. Hast du schon Beschwerden in den Nebenhöhlen? Dann evtl. mal zum HNO gehen.

Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

welche Salbe für schnupfengeplagte Nase?

Hallo mich hat eine Erkältung ziemlich erwischt u. ich habe ziemlich empfindliche Haut an u. unterhalb der Nase. Alles ist wund und schuppt sich jetzt. Ich habe schon Hametum draufgeschmiert u. über Nacht so Baby-Wundcreme u. tagsüber auch mal Vaseline. Was kann ich noch ...

von RR 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen

Schnupfen - verstopfte Nase

Hallo ich hab seit 1 Woche Schnupfen, anfangs habe ich 1 Tag abschwellende Nasentropfen benutzt, dann ging es bis zu WE ganz gut ohne. Jetzt seit Freitag ist meine Nase aber ohne Nasentropfen derart dicht dass kein Gramm Luft reinkann....

von RR 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.