Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 16.06.2017, 9:28 Uhr

wg. Bandscheibenvorfall Reha-Klinik im norddt. Raum gesucht

Habe im Aktuell gelesen, das die PKV und Beihilfe Kostenträger sind.
In Bad Oeynhausen kann ich die Klinik am Rosengarten empfehlen.
In Norden-Norddeich die Dr. Becker Klinik Norddeich oder die Fachklinik Bentheim in Bad Bentheim.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Asthma, Reha, Arbeit

Irgendwie ist der Wurm drin... Vor einem 3/4 Jahr war ich in einer Tagesklinik wegen starken Gelenkschmerzen. Ursache wurde bisher nicht gefunden, stand momentan Autoimmunerkrankung und seltene Muskelerkrankung somit Medikamente nicht möglich. Festgestellt wurde Renauld ...

von Princess01 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reha

Reha oder keine Reha, das ist hier die große Frage

Mädels, beratet mich mal. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Rein von der Diagnose "steht mir eine Reha zu". Und eigentlich wollte ich sie auch beantragen. Aber mein Arzt hat mich gestern wieder ins Grübeln gebracht. Ich weiß einfach nicht, ob mich der enge Kontakt zu ...

von Trini 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reha

Aufenthalt in psychosomatischer Klinik

Hallo zusammen, ich soll wegen einer Depression und Burn-Out in eine psychosomatische Klinik. An sich finde ich das nicht verkehrt, weil der Alltag mit 2 Kindern (15 und fast 2 Jahre) fällt mir zunehmend schwerer, obwohl ich zur Zeit nicht berufstätig bin und mein Mann mich ...

von Benita75 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.