Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 07.08.2016, 8:34 Uhr

Wer hat Magenschmerzen schon mal nur Kartoffeln, Fleisch und Gemüse verschrieben

Meine Freundin hat Morbus Crohn, und in schwierigen Zeiten ist ihre Diaet auch in etwa das. Also geduenstete Kartoffeln, gekochtes mageres Fleisch oder Fisch, geduenstetes Gemuese, Reis. Das sind alles Sachen, die den Magen und Darm nicht reizen. Wenn du immer noch hungrig bist, wieso isst du dann nicht einfach mehr davon oder oefter? Es muss ja nicht grad ein Nutellabrot sein, wenn man eh schon Magenweh hat?

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Dauernd Magenschmerzen und Krämpfe

Hallo. Ich hoffe, ihr habt nen Rat für mich. Ich war vor einem Monat beim Gastroenterologen weil mir immer übel wurde sobald ich anfing zu essen. Zudem hatte ich Sodbrennen abends. Ich schilderte ihm meine Beschwerden und äußerte den Verdacht einer ...

von Vanillepudding 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.