Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 06.08.2016, 18:49 Uhr

Wer hat Magenschmerzen schon mal nur Kartoffeln, Fleisch und Gemüse verschrieben

Hallo, ich habe leider auch noch keine Erfahrungen mit dieser Kur gemacht, habe aber auch immer wieder starke Beschwerden und - ja, ich weiß, war nicht die Frage - kann Dir ganz stark Heilerde von Luvos (Granulat) empfehlen. Das war das erste und einzige, was mir wirklich geholfen hat.

LG
Pearl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Dauernd Magenschmerzen und Krämpfe

Hallo. Ich hoffe, ihr habt nen Rat für mich. Ich war vor einem Monat beim Gastroenterologen weil mir immer übel wurde sobald ich anfing zu essen. Zudem hatte ich Sodbrennen abends. Ich schilderte ihm meine Beschwerden und äußerte den Verdacht einer ...

von Vanillepudding 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.