Frauengesundheit Frauengesundheit
Geschrieben von Pebbie am 21.09.2017, 8:47 Uhrzurück

Re: Wen es interessiert-Ultraschall+Abstrich heute

Das ist wunderbar !
Da ich leider die andere Seite kenne, kann ich Dir Deine Erleichterung nachempfinden.
Feiert schön

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pap 3D Abstrich auffällig

Hallo zusammen, mein PAP 3D Abstrich war auffällig - die nächste Kontrolle ist laut Gyn in 3 Monaten fällig. Er klang recht entspannt am Telefon, aber da ich gerade auf der Skipiste stand, konnte ich nicht wirklich nachfragen was das nun bedeutet. Hat von euch jemand ...

Ju.le86   15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich
 

Antibiotika und Abstrich

Hallo :) ich musste Antibiotika nehmen und war dann beim Frauenarzt wegen normaler Vorsorgeuntersuchung. Jetzt wollte Ich wollte fragen ob Antibiotika das Ergebnis beim Abstrich für Krebsvorsorge verfälschen kann? Vielen Danke für eure ...

Anita1982   19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit