Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 20.09.2017, 17:36 Uhr

Wen es interessiert-Ultraschall+Abstrich heute

Super

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pap 3D Abstrich auffällig

Hallo zusammen, mein PAP 3D Abstrich war auffällig - die nächste Kontrolle ist laut Gyn in 3 Monaten fällig. Er klang recht entspannt am Telefon, aber da ich gerade auf der Skipiste stand, konnte ich nicht wirklich nachfragen was das nun bedeutet. Hat von euch jemand ...

von Ju.le86 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstrich

Antibiotika und Abstrich

Hallo :) ich musste Antibiotika nehmen und war dann beim Frauenarzt wegen normaler Vorsorgeuntersuchung. Jetzt wollte Ich wollte fragen ob Antibiotika das Ergebnis beim Abstrich für Krebsvorsorge verfälschen kann? Vielen Danke für eure ...

von Anita1982 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstrich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.