Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 14.06.2016, 21:09 Uhr

Waxing

Ja. Schon oft. Auch in der bestimmten Zone. Die jungen Damen sind da sehr entspannt und arbeiten zügig, als ob es das normalste von der Welt wäre. Denk einfach dran, dass sie das jeden Tag macht und du nicht die Einzige bist, welche sich da entblößt. Es kommt erst Puder drauf und dann gehts rund. Im Anschluss cremst du dich noch ein. Ich muss gestehen, mir tut das immer weh. Ich merke das noch einige Stunden später. Es brennt da unten halt, also ich meine nicht ganz da unten, sondern bisschen weiter oben. Da ist bei mir die empfindlichste Stelle. Aber es fühlt sich echt total glatt an. Viel Vergnügen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.